4. Juli 201412 J. Hallo Freunde des hohen Daches, meine Frau hat sich heute einen neuen gebruachten Berlingo gekauft. Es ist ein 1,4er Berlingo von 2003 OHNE AHK geworden. An ihrem derzeitigen Gefährt (Berlingo 1,8 von 2000) ist ein Hamsterhaken dran. Kann ich diesen einfach umschrauben oder gab es ausser der Inneneinrichtung und den Lampen noch strukturelle Änderungen zwischen beiden ? Danke !! Leider bin ich zu blöd, die Teilenummern zu vergleichen.
4. Juli 201412 J. Mechanisch paßt es, wenn der alte Bärlingo schon einer mit BSI ist und somit eine elektronische Blinkerüberwachung drin ist paßt auch der Kabelsatz.
4. Juli 201412 J. Ersteller Ich kann ihn fragen - aber er spricht nicht mit mir. Woran sehe ich das ? Er braucht KEINE Hänger-Überwachungsblinklampe. Ist das ein Indiz ? Danke für die überfixe Antwort !
4. Juli 201412 J. Der 1,8 er 8 V hat keine BSI. Der E -Satz ist ab 4/ 2000 anders. Wobei wenn er alte Berli schon den modernen E - Satz drinn hat geht er auch für die alten und die neueren. Da sollte ein Relais hinter der linken Heckleuchte liegen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren