4. Juli 201412 J. Fortsetzung des Threads "Hilfe! Panne auf der A7": Nachdem ich (Nicht aus Kosten-, sonder aus Zeitgründen) ein gebrauchtes Modul vom Schrott an meinen Onkel schickte, und dieser das einbaute, läuft mein Motor wieder! Morgen hole ich ihn dann inklusive Fahrzeug aus Göttingen Natürlich werde ich zeitnah ein neues Modul einbauen (hab auch schon nen Link vom Jonas bekommen), das Schrott-Teil hatte schon nen Riss. Zum Überführen wirds wohl aber reichen. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten! David
4. Juli 201412 J. ja super und no problem, das ist der Club und die verrückten BX driver, , Du meinst das kleine Modul Nähe der Zündspule mit den drei Pins ? !
4. Juli 201412 J. Ersteller Genau das Teil war das. Wurde wohl von der sterbenden Zündspule hingerichtet
6. Juli 201412 J. Also habt ihr die Zündspule in Bracht nicht umsonst gekauft Wie habt ihr das kaputte Zündkabel repariert/ersetzt?
6. Juli 201412 J. Ersteller Habe gestern erfolgreich über Bundesstraßen von Göttingen nach Herford überführt. Das Zündkabel wurde intern mit Kontaktspray eingeölt und ordentlich festgedrückt, hat funktioniert. Nun bestelle ich die Woche mal ein paar Neuteile
6. Juli 201412 J. ja super, wieder einen Hinweis zum regelmäßigen kontrollieren der Kabel, um problemfrei zu schweben.
6. Juli 201412 J. Ersteller Kannst sie dir aus Herford holen Die Gebrauchtteile lager ich zukünftig im Kofferraum, man weiß ja nie.. Bearbeitet (6. Juli 201412 J. von BX9000)
7. Juli 201412 J. Gratuliere! Freut mich, daß alles ein gutes Ende gefunden hat! Mit schwebenden Grüßen, Ermel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren