5. Juli 201412 J. Moin moin, ich meine mich zu erinnern dass hinterm BX von Markus (BX16Deauville hier im Forum) drei fast komplette AHKs rumlagen. Schreib ihn doch mal an.
5. Juli 201412 J. die drei waren nicht alle komplett, er wollte die tauschen gegen eine vom Break glaube ich, aber mal versuchen, ich müßte mal bei mir schauen ,
5. Juli 201412 J. die drei waren nicht alle komplett, er wollte die tauschen gegen eine vom Break glaube ich,aber mal versuchen, ich müßte mal bei mir schauen , Moin Chris, Du sagtest doch jemand wolle noch n Satz GTi-Alus, oder? War das der mit dem TZD Turbo in 16V-Optik aus der Nähe von Karlsruhe? Weißt Du wie er heißt, oder ob er im Forum aktiv ist? @raddy: ne halbe, ohne die Ohren habe ich noch. Aber das hilft Dir wahrscheinlich nichts. Bearbeitet (5. Juli 201412 J. von Dr.Jones)
5. Juli 201412 J. andrefrey sucht noch GTI Alus aus Bielefeld ist hier aktiv, oben unter BX LHM Verlust ist er am schreiben , ,
5. Juli 201412 J. Hei Stephan, eine AHK für Limo habe ich gefunden von Westfalia, mit Kabel, Dose muß ich schauen, habe ich evtl, auch. Ich muß morgen noch schauen, ob ich am anderen GTI in der anderen Halle auch noch eine drunter habe, wenn ja , dann kannst du sie haben, eine 7 polige !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.