5. Juli 201412 J. Biete original neues Blaupunkt Interface für die Lenkradfernbedienung des XM an. Interface RCI-4B plus Kabelsatz 25,00 Euro plus Versand, bitte PN an mich, Gruß Martin
5. Juli 201412 J. Biete original neues Blaupunkt Interface für die Lenkradfernbedienung des XM an. Interface RCI-4B plus Kabelsatz 25,00 Euro plus Versand, bitte PN an mich, Gruß Martin Moin Martin, weisst du, ob die Lenkradfernbedienung beim Xantia gleich ist?
5. Juli 201412 J. Brauchst das fahrzeugspezifische Adapterkabel. Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
6. Juli 201412 J. Ersteller Dazu das passende neue Blaupunkt München MP36 CD-Radio mit grünen Display, beide Sachen (Radio+Interface mit Adapterkabel) sind neu und wurden noch nie verbaut, zusammen für 75,00 Euro plus Versand abzugeben. Bei Intersse bitte PN, Gruß Martin
6. Juli 201412 J. Für den Xantia gibt's drei verschiedene Adapterkabel. Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
6. Juli 201412 J. Ersteller Danke für die Info, das Interface dann für XM und Xantia, das Adapterkabel das ich habe nur für XM passend, Gruß Martin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.