6. Juli 201412 J. Hallo , sicher kann mir jemand helfen. Auf einer Zeichnung (http://staticclub.caradisiac.com/1/mecanique-technique/xsara/photo/451306451/28559725f5/xsara-ima-img.jpg ) zur Antenne des Xsara II finde ich vier Anschlüsse, von denen einer bereits ein Anschluss für GSM (mobiltelefon) ist . Auf der Zeichnung ist kein Break dargestellt. Meine erste Frage, läuft das Antennenkabel den gleichen Weg beim Break ?? Meine zweite Frage, weiss jemand wo die Stecker im Breich des Armaturenbrettes befinden. Antenne ist klar, aber wo finde ich den GSM Stecker . Der Ausbau ndes Radios hat mich nicht weitergebracht. Ich fand den Stecker nicht. Meine dritte Frage , welche Farbe hat der Stecker , vielleicht habe ich nur einen übersehen. Bisher habe ich für meine verbaute FSE eine Scheibenantenne verwendet, nicht so clever, wenn ich die Dachantenne nutzen kann. Bin für jede Hilfe dankbar, Gruss Micha Bearbeitet (6. Juli 201412 J. von xsaraanfaenger)
6. Juli 201412 J. Der Stecker ist vermutlich grün, und muss auf die u.a. Buchse passen: Kabelführung dürfte beim Break gleich sein. Torsten
6. Juli 201412 J. Ersteller Danke Torsten, habe heute Nachmittag gleich gesucht, keinen gefunden. Okay das mach ich mal gründlich . Gruss Micha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren