7. Juli 201412 J. Hallo, habe 2 C5 zum Schlachten hier: Beide BJ 2001 einmal Limo 2,0 16V SX Dunkelblau einmal Break HDI 2,2 Exclusive dunkelgrau. Die Limo hat einen schweren Frontschaden (Unfall) der Break hatte einen (Kabel-?)Brand im Bereich der Elektropumpe für die Hydraulik. Ich habe bereits ausgebaut: 2 Sitzgarnituren Stoff grau inkl. Türpappen (die aus dem Break elektrisch verstellbar mit Sitzheizung) 1 Armaturenbrett grau Die Innenraumteile sind noch zu haben, sie müssen nur nicht mehr ausgebaut werden Hydraulikpumpen Die sind Schrott, vor allem die vom Break An dem Break sind alle Karosserieteile in Ordnung, die Farbe heisst wohl Fulminatorgrau An der Limo ist bis zur A-Säule an Karosserieteilen nix zu gebrauchen, nach hinten ist es ganz ok. Beide haben rundum kleinere Gebrauchsspuren. Beide haben abnehmbare AHK, der Break allerdings mit einem Schlüssel den ich NICHT habe. Den 16V Motor möchte ein Forumsmitglied evtl. haben, den reserviere ich erstmal. Der Eolystank vom HDI ist leer, bevor den irgendwer haben will... Falls Irgendwer Fragen hat einfach melden, mehr fällt mir grad nicht ein.... Viele Grüße Sascha
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.