8. Juli 201412 J. wie oben angegeben 5 Felgen anzubieten ORIGINAL Venice 15Zoll vom Activa 4 Stk SEHR Gut bereift mit 205/60R15V Kleber 7mm Profil und 1 Felge lose als ERSATZ NUR Komplett abzugeben gegen BESTGEBOT... Bilder folgen Liegen in 68199 MANNHEIM Versand möglich (allerdings nicht KOSTENLOS) mfg SASH
8. Juli 201412 J. Moin, bitte noch angeben, ob es Felgen mit oder ohne Mittelloch sind sowie den Tragfähigkeitsindex der Reifen ergänzen...
8. Juli 201412 J. Ersteller 91er Traglast sollte jeder wissen der sowas fährt, und Venice GABS nur mit Mittelloch soweit ich weiss ALSO mit....
8. Juli 201412 J. 91er Traglast sollte jeder wissen der sowas fährt, und Venice GABS nur mit Mittelloch soweit ich weiss ALSO mit.... Die Traglast kennt beileibe nicht jeder, außerdem sind häufig falsche Reifen aufgezogen, und es ist auch nicht völlig auszuschließen, daß jemand, der gar keinen tct besitzt, Interesse hat... mir fallen also gleich 3 Gründe ein, die Traglast zu erwähnen... Venise gab es selbstverständlich auch ohne Mittelloch Gruß Torsten
8. Juli 201412 J. 91er Traglast sollte jeder wissen der sowas fährt, und Venice GABS nur mit Mittelloch soweit ich weiss ALSO mit.... Nach der netten und kompetenten Antwort bin ich auch ohne TL raus...
8. Juli 201412 J. Immer wieder erstaunlich, was für pampige Antworten man von jemandem erhält, der etwas verkaufen will
8. Juli 201412 J. mfg SASH Hi Sash, eben erst gemerkt daß du´s bist :-) Hoffe bei dir läuft alles ;-)
10. Juli 201412 J. Ersteller RWE bekommt eh nix von mir.. LACH... und ich KANN ich MUSS nicht verkaufen die Damen und Herren, Japp, Thorsten D. und selbst, alles Grün?....
10. Juli 201412 J. wie oben angegeben 5 Felgen anzubieten ORIGINAL Venice 15Zoll vom Activa4 Stk SEHR Gut bereift mit 205/60R15V Kleber 7mm Profil und 1 Felge lose als ERSATZ NUR Komplett abzugeben gegen BESTGEBOT... Bilder folgen Liegen in 68199 MANNHEIM Versand möglich (allerdings nicht KOSTENLOS) mfg SASH das ist schade dass du sie nur im 5er Pack abgeben willst, denn ich suche immer noch eine wirklich schöne unverschrammte einzelne Venise MIT Mittelloch - für mein Ersatzrad Habe schon eine aus F ersteigert, aber im lausigen Zustand und für brutto 85€ auch heftig teuer. So, wenn du bereit wärst, mir die lose 5. Felge auch einzeln anzubieten, würde ich sehr sehr gerne zugreifen, guten Zustand vorausgesetzt Ein schönes detailliertes Foto von ihr wäre gut. Gerne jederzeit PN an mich. Grüße Fabian
16. Juli 201412 J. Urlaub? Ist ja lustig. Heisst das, Du kannst nur am Arbeitsplatz ins Forum gucken? Oder hattest Du Urlaub vom Forum? Wo beantragt man den denn? Ich muss mal unsern Admin fragen, ob ich auch vielleicht Urlaub bekomme. :)
16. Juli 201412 J. 91er Traglast sollte jeder wissen der sowas fährt, und Venice GABS nur mit Mittelloch soweit ich weiss ALSO mit.... klar, jeder ist ein Fachmann....
16. Juli 201412 J. Ersteller ich hab im URLAUB nicht Lust rund um die Uhr auf den Rechner zu schauen weil ich vielleicht zu der Zeit anderes zu tun habe... wenn Ihr euch von Elektronikschrott 24 Stunden steuern lasst ist das Nicht unbedingt SEHR positiv ;-) und 205/60R15 gibts NUR in 91er oder 95er Traglast für das Fachpersonal....
16. Juli 201412 J. Ersteller scheint so, oder einfach andere aus Langweile Transalieren... Super Hobby... muhaahaaaaaaaaa
16. Juli 201412 J. Ersteller Update, es geht NUR noch um die 4 Kompletträder, Glückwunsch an den Unbekannten Käufer zur FELGE....
16. Juli 201412 J. scheint so, oder einfach andere aus Langweile Transalieren... Super Hobby... muhaahaaaaaaaaa deine oberätzende information in #3 kann man einfach nicht unbeantwortet lassen, kollege - da kribbelt es einem förmlich in den fingern, sogar noch differenzierter dazu stellung zu nehmen, aber man lässt es besser sein muhaahaaaaaaaaa
12. August 201412 J. Ersteller Adresse für Nen Kaffee via PN erhältlich, dann kannst Dich mal differiert äussern...
12. August 201412 J. Kein Bedarf für eine ätzende Tasse Kaffee. Bearbeitet (12. August 201412 J. von AFS427)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.