3. Januar 200422 J. Hallo zusammen, es ist soweit, mein neuer C8 steht beim Händler auf dem Hof. Nachdem ich den Navi-Thread durchgelesen habe, habe ich mich dafür entschieden, eine Garantieverlängerung abzuschließen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche sinnvoll ist. Mein Händler hat ganz klar die Garantie Plus bis 48 Monate für schlappe 600€ angerpriesen. Ursprünglich wollte ich nur die 36 Monate für 350€ nehmen. Was haltet Ihr für sinnvoll?? Hat jemand von Euch eine Garantieverlängerung abgeschlossen und vieleicht auch schon Erfahrungen damit gesammelt?? Bin für alle Tips dankbar!! Gruß UWE
3. Januar 200422 J. Hallo Uwe6110 Ich stelle mir die Frage bei dem Anschaffungspreis sollten die 250 euren mehr für 12 Monate länger doch nach logischem abwägen gut an gelegt sein,oder????seh ich das falsch?? wenn man bedenkt was da alles kommen kann ist man dann auf der sicheren Spur.
3. Januar 200422 J. Hi, je mehr je besser. Ist ein Citroen ! Und EINE EINZIGE Rep in der Zeit von 36->48 frisst alles gesparte auf. Mit wäre das Risiko zu groß, nimm die 48er. Gibt es keine 120er ? DIE würde ICH nehmen....ich fahr XM ... Carsten
3. Januar 200422 J. Ersteller Hallo, dass ging aber jetzt schnell!! Ihr hört Euch an, als wäre Euere Fahrzeug ständig in der Werkstatt. Sind die Zitronen wirklich so schlimm?? Ist meine erste, hatte aber vorher einen Peugeot, der war zwar auch manchmal in der Werkstatt (1mal Zündspulen ansonsten Elektronikprobleme), aber im großen und ganzen war es O.K.!! Gruß UWE
3. Januar 200422 J. Je mehr Schnickschnack Dein Auto hat, desto anfälliger ist es. Deine Signature sagt ja alles ;-) Ich hatte einen C5 Exclusive mit Vollausstattung und weiss deshalb, wovon ich spreche. Der C8 ist sicher so gut wie andere Autos, aber ich würde trotzdem die längere Versicherung abschließen. Martin
3. Januar 200422 J. Ersteller Na dann werd ich wohl doch die 48 Monate nehmen müssen!! Kennt sich jemand damit aus?? Wird da alles bezahlt?? Wie bei der richtigen Garantie oder gibt es da Einschränkungen?? Das wird mir zwar alles mein Händler noch erzählen, aber ein Wissensvorsprung ist immer von Vorteil!! Gruß UWE
4. Januar 200422 J. Uwe6110 posteteNa dann werd ich wohl doch die 48 Monate nehmen müssen!! Kennt sich jemand damit aus?? Wird da alles bezahlt?? Wie bei der richtigen Garantie oder gibt es da Einschränkungen?? Das wird mir zwar alles mein Händler noch erzählen, aber ein Wissensvorsprung ist immer von Vorteil!! Gruß UWE Hi, immer langsam mit die Pferde. Lies mal die Citroen Garantiebedingungen genau durch. Du bekommst so ca. 1 Monat nach Fahrzeugauslieferung nochmals ein Garantieangebot und darin steht ( was mir übrigens mein Händler empfohlen hat) daß du die Garantien auch nach Ablauf der ohnehin zwei Jahre Citroen Garantie abschließen kannst - allerdings für billiger. Ich finde jetzt leider genau diesen Brief nicht. Wenn ich ihn noch finde, schreib ich Dir mal den Text. Frag mal Deinen Händler. Gruß pilira
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren