8. Juli 201412 J. Nachdem ich jetzt weiss wie es mit dem Xantia weitergeht suche ich wie oben steht eine abnehmbare AHK für die Xantia Limo. Am liebsten Bosal oder Brink. E-Satz hängt wird nicht benötigt. Gruss Stephan
8. Juli 201412 J. Schade haben nur 2 C5 AHK hier :/ aber die passen wohl nicht mh!? Die kannst du auf jeden fall haben wenn du möchtest.. Allerdings geht nur eine ab
8. Juli 201412 J. Nachdem ich jetzt weiss wie es mit dem Xantia weitergeht ...Gruss Stephan Das klingt gut! Hoffentlich wird er wieder richtig schön!
8. Juli 201412 J. Das klingt gut! Hoffentlich wird er wieder richtig schön! Wieso wieder? Der is doch schön.. Oder hab ich was verpasst!? :/
8. Juli 201412 J. Ersteller Wieso wieder? Der is doch schön.. Oder hab ich was verpasst!? :/ Nix schlimmes: Voraussichtliche Reparaturkosten inkl. MwSt.: Euro 12.308,12 Bilder:http://forum.andre-citroen-club.de/album.php?albumid=168 Aber ich such immer noch eine abnehmbare Ahk, bitte keine von Westfalia, die mit der grossen Überwurfmutter !!! Bearbeitet (8. Juli 201412 J. von accm raddy)
8. Juli 201412 J. Oo scheisse man f..k is nix passiert hoffe ich, also dir oder euch.. ( wie is das denn passiert?? Tut mir voll leid
8. Juli 201412 J. Ersteller Oo scheisse man f..k is nix passiert hoffe ich, also dir oder euch.. ( wie is das denn passiert?? Tut mir voll leid Mir geht es soweit gut, nur der Xantia ist geknickt. Für den Rest von der Versicherung gibt es halt das Ersatzfahrzeug, der auch bleiben darf
10. Juli 201412 J. oh man oh man.. sowas is ärgerlich aber Hauptsache kein Personenschaden ich hab das hier gefunden.. weiss nicht ob das passt oder nicht aber ich hab da an dich gedacht.. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/anhaengerkupplung-fuer-citroën-xantia-abnehmbar/208530780-223-16579
10. Juli 201412 J. naja ich dachte vll kann der nur die AHK ohne das elektrozeugs gebrauchen.. kenn mich ja auch nicht so aus
7. Dezember 201411 J. Moin.. Passt die x2 Ahk auch auf einem x1?? Was ist denn schlimm an der Westfalia ahk? Mein x1 ist bj 97 Danke
7. Dezember 201411 J. Moin..Passt die x2 Ahk auch auf einem x1?? Danke Die Ahk paßt, aber der Elt.- Anbausatz ist beim X2 etwas anders.
7. Dezember 201411 J. Passen tut sie, aber es könnte ein Problem mit der Typgenehmigung geben. Bei manchen ist der X2 nicht aufgeführt. Das mit dem E-Satz ist mir neu. Wo ist der Unterschied ?
8. Dezember 201411 J. Ich habe in Erinnerung, daß ich das hier im Forum mal gelesen habe; wenn ich mich irren sollte: umso besser.
30. Dezember 201510 J. Ersteller Nach 1,5 jahren habe ich endlich die gewünschte gefunden. Nach dem Umbau steht dann eine starre AHK zum Verkauf
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.