Zum Inhalt springen

Ausverkauf - alles muss raus - wir VERSCHENKEN 2 x C5 I


Empfohlene Beiträge

Wie schon geschrieben, unsere C5 müssen weg, sie haben uns kein Glück gebracht und der Platz wird gebraucht..

heisst: sie kommen auf den Schrott.. Lieber wäre uns wenn jemand hier die beiden (oder einen zumindest) haben will..

natürlich verschenkt - an Selbstabholer ;)

bei dem break ist die hydraulikpumpe am Sack.. Das Feuer war lokal begrenzt und blieb auf der rechten Seite im Bereich der Pumpe. Durch die hitzeentwicklung haben allerdings ein paar Kabel gelitten..

alles in allem wird die Pumpe zu machen sein, vll ein paar Kabel im motorraum. Bevor die Pumpe aufgegeben hat lief der Wagen einwandfrei.

Jemand der da n bisschen reinstecken mag kriegt den bestimmt wieder fit.. Hat auch elektrische stoffsitze dabei..

Ausserdem noch zu haben eine C5 I Limo mit frontschaden. Airbags haben NICHT ausgelöst. Trotzdem is da alles am Sack bis zur a-Säule - aber nur die Karosserie - Motor etc sollten noch laufen.. Der Wagen dient nur noch als teilespender.

noch ein paar Daten hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?147200-Schlachte-2-C5-2-2-HDI-Exclusive-Break-und-2-0-16V-SX-Berline

da wir jetzt unsere xantias her holen, müssen die zwei C5 weg (Außerdem is der Anblick nur noch deprimierend und abgemeldet kriegen wir sonst ärger von der Stadt) also - Noch diese Woche weg! Wenn jemand nächste Woche kommen will von euch geht das auch noch klar aber dann sind sie endgültig weg an die Schrotthändler..

wie gesagt bevorzugt an forenmitglieder die noch was draus machen können..

2 zum Preis von einem ;) 0,-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu also der Break ist erstmal ausm rennen.. Sollte sich da was ändern werde ich mich wieder melden..

Die Limo ist vorerst für gsbirotor reserviert, falls er es sich anders überlegt werde ich mich auch dahingehend melden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...