Zum Inhalt springen

195 / 70 HR 14 Fulda Carat 2 X


Chris007

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe zwei Reifen im Angebot von Fulda Carat 195 / 70 HR 14 . Profil noch ca. 6 MM.

Auf meinem GTI sind jetzt noch zwei erneuert worden, von meinem freundlichen korrekt montiert,

deswegen würde ich sie gerne verkaufen. 50 € rufe ich dafür auf. Angebote wie gewohnt ;)

446e11404864670_800.jpg

96eb91404864715_800.jpg

96df91404864761_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zwei rechts, wo steht das ?

Einer ist auf jeden Fall li. u.einer war re. montiert und sindgut gelaufen,

sollte für wenige KM kein Problem sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, man drehe die Reifen vor der Montage und lege sie richtig rum auf die Felge und schon wird aus rechts ein links xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung Chris ich wollte dich nur veräppeln wusste nicht dass du den Witz nicht kennst.

Pappnase ;)

Komm zum CX Treffen, dann heben wir einen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, haste die Reifen noch? Dann hätte ich durchaus Interesse und würde die natürlich auch abholen. Beste Grüße& Nachtilein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alinator,

ich habe die Reifen noch am Lager, woher kommst du denn ?

Wenn du sie abholen willst , dann rufe mich an, damit wir was abstimmen können,

evtl. kannst du ja die Fahrt verbinden mit einem Angebot

unter Teiletransport ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich komme aus Remscheid. Wenn ich demnächst mal wieder die A44 lang muß, würde ich die dann wenn's paßt nach vorheriger Absprache einpacken. Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja sicher! Ferien neigen sich ja nun. Ich peile den Fr. an, 22 an 12-13.00h. Geht das klar? Sonst wäre mir noch lieber Mo., 25.8. nachmittags/abends. Denn dann bin ich in nem Stündchen da- und brauche nicht wg. Stau dumm rumstehen.... Ist da ca. 19.ooh genehm- oder lieber später? Dann freue ich mich auf die Anschrift-- und der cx sich auf einen Reifenersatz. meine Mobile- Nummer Null171- vier718521. Tschöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So machen wir's. Bei Dir gibt es ja einiges zu sehen in Sachen Doppelwinkel- oder nimmt man das hier im Rheinland falsch wahr?! Gs und cx--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So machen wir's. Bei Dir gibt es ja einiges zu sehen in Sachen Doppelwinkel- oder nimmt man das hier im Rheinland falsch wahr?! Gs und cx--

jo, aha, , mmmhhh,

im Rheinland nimmt man viel wahr ;)

das könnt schon sein, soll sich aber verkleinern und Teile verkaufen,

GS, GSA, CX, BX, 2CV,

HY , aber nicht meiner

falls du noch was brauchst oder deine Kollegen ausm Rheinland,

dann schreib mal auf und sende mir zu, bin am Freitag und Samstag in meiner Halle.

Ich suche noch eine Hebebühne, nur zur Info !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also dein Postfach ist voll,

wollte dir gerade eine Pn senden. Falls du morgen Nachmittag - Abend kommen kannst - möchtest,

dann rufe mich morgen vorher an, bin den Nachmittag in der Halle.

Nummer steht unten in der Sign. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich komme nächste Woche vorbei, gmx hat wg Spam hier alles lahmgelegt. Sonst Tel 02191 drei604345. Danke, Chris. Mit Kinderleukämie läuft das Leben nur noch--viertel. Wenn überhaupt- ständig Neuigkeiten. Bitter, sowas.

Vormittags geht nicht, oder? Da habe ich nämlich die Großen geparkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bestens. DIR Chris, Danke. Der Kleinen geht es gut, schläft, trinkt, die Große erkennt schon (2,2,5J) äh- 26 Monnate sicher "Entenautos"- da soll einer sagen, das wäre nur Männersache. "entenautos toll!"- na also!"> nachdem sie in der Garage "drücken" (Darf nur Paapa) durfte. Ein Polo wäre nicht so -beliebt. Behaupte ich dreist- und entschwinde. Bis dahin, Chris, war mir (uns) ein Vergnügen- oder?- gehört ins PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege das nach der Winterpause. Für die Türen wären mir solche am liebsten, wo ich die Zierleisten einfach so auf die Nippel mit Plastikteilen aufschiebe. Oder wie ist das bei den Türen mit den Prestigezielseitsen? Sind das die gleichen wie beim Pallas? Oder nur geklebt? Muß ich recherchieren. Aber heißen Dank, Chris! Gruß, Albrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...