9. Juli 201412 J. Hallo, könnt Ihr mir bitte sgaen was das für eine Leitung ist. Müsste doch die Benzinleitung sein oder? Danke René Bearbeitet (9. Juli 201412 J. von Rene Kolb)
9. Juli 201412 J. Dies ist das Rohr, für den Drahtzug, der Höhenverstellung, der Scheinwerfer. Hier noch was aus dem DS-Forum zu dem Thema: http://www.dsclub.de/forum/read.php?1,34649
9. Juli 201412 J. Ersteller Super. Ebenfalls Danke! Dann hab ich schon mal keine Angst mehr daß mir Benzin ausläuft:-) Ist also doch die Leitung in den Schwellern die Benzin-Zuleitung. Schöne Grüße René
10. Juli 201412 J. jo mei, Hey Markus , kommst du auch zum CX Treffen nach Westhofen mit deiner DS und bring im Gepäck Rene mit als Tagesgast, oder auch campen. Du hast ja einen Wohnwagen, Steffen kommt auch am Samstag
10. Juli 201412 J. Ersteller Hallo Markus, jo, is meine. Wenn du zum Stammtisch nach Rednitzhembach nächste Woche kommst, dann werde ich natürlich stolz berichten:-) Schöne Grüße René
11. Juli 201412 J. ..na hoffentlich nicht nur berichten......anreisen!!!! @ Chris: Nö - Westhofen ist nicht geplant, auch wenn sicherlich (speziell als Campinggast) recht interessant wär! Grüße! Markus Bearbeitet (11. Juli 201412 J. von MarkusHe)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren