11. Juli 201412 J. Hallo, so, der Activa ist weg... Hiergeblieben ist der ganze Haufen Ersatzteile und Werkzeug. Bevor ich das wieder wegräume, schnell weg mit dem ganzen Kram: Für Xantia X1: - branddneuer Mitteltopf TCT (Schaltgetriebe) - gebrauchter AFS-Zylinder vorne - neues Traggelenk Meyle - Ölfilter - neue Plug'n'Play Kurbelgehäuseentlüftungsheizung - Langer 5ter Gang aus dem HDI - Gebrauchtes Bremsventil (nicht Xantia, genauen Typ kann ich gucken, Innenleben sollte passen) - gebrauchter Achsschenkel vorne links (inkl. Traggelenk und ABS-Sensor) - gebrauchte Bremsscheiben vorne, etwas rostig aber gut eingefettet, kaum abgenutzt - Lackstift Magmarot - ein Radio 4030 ohne Kasetten-Klappe, mit den üblichen LCD Aussetzern und mit Code - Ein Loudlink CD-Wechsler Emulator (Spielt MP3 auf SD-Karte) - der müßte THEORETISCH an das 4030 passen - probiert hab ich es noch nicht - Ein Blaupunkt CDC-05 10fach Wechsler - SOLLTE zum 4030 kompatibel sein, wenn man das Kabel zusammenstrickt - Original Citroen Xantia Dachträger - allerdings scheinen da Auflagegummis zu fehlen. Werkzeug: - evtl. der Kugeldruckprüfer - Kugellösekette BGS - Werkzeug Traggelenk So ran Leute, der Kram muß weg :-) Gruß, Martin
11. Juli 201412 J. Sag' mal 'ne schoene Zahl ... warst ja nie zum Schraubertreff, ist also die letzte Gelegenheit fuer ein Kennenlernen. von unterwegs - ohne Haftung fuer Inhalt und Rechtschreibumg
11. Juli 201412 J. Hallo Martin, am Kugeldruckprüfer hätte ich Interesse. Wie ist der gebaut und wieviel möchtest Du dafür? MFG
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.