Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ABE zenderspoiler

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Keiner? :( brauch ich denn überhaupt so n schrieb? :/

Rein rechtlich brauchst du ihn, obs einer kontrolliert ist die andere Frage. Nach nem Activa Spoiler kuckt auch keine Sau

• Ersteller

Naja is auch die Frage ob der TÜV danach fragt.. Die paulizei eher nicht, denk ich auch, aber ich hab ja auch keinen Bock alle zwei Jahre das Teil abzumontieren und wieder dran zu bauen.. Erstrecht nicht da das ja verkabelt werden muss.. :/

Wenn dein TÜV Prüfer freundlich ist, dann sucht der sich die Daten auch anhand der eingeprägten KBA Nummer raus. Meiner macht das nicht ;)

• Ersteller

Wo steht denn die kba Nr? Der Prüfer bei dem sascha mit dem blauen C5 war is wohl n ganz netter.. Wenn der was findet warum der Wagen nicht durch n TÜV käm sagt der kümmer dich erstmal drum und komm wieder statt sofort kohle zu kassieren ;)

Die steht auf dem spoiler

• Ersteller

Für den Zenderspoiler OHNE dritte Bremsleuchte hätte ich ne ABE - das dürften aber unterschiedliche Typnummern sein. Den passenden Spoiler zur ABE hätte ich aber alternativ anzubieten. :D

Hallo Benne, kannst Du uns mal die ABE zukommen lassen? Dann können wir die Nummern vergleichen, gabs den überhaupt serienmässig mit 3. Bremsleuchte? Vielleicht wurde die ja nachträglich eingebaut?

Es gibt tatsächlich zwei verschiedene Zender-Spoiler, die im Citroen-Zubehör angeboten wurden. Der eine ist der, den ich habe, ohne dritte Bremsleuchte. Der andere ist weitestgehend gleich, verdickt sich aber in der Mitte und hat die Bremsleuchte in das Spoilermaterial eingelassen. Das Kabel zur Bremsleuchte kommt dann links oder rechts aus dem Fuß des Spoilers raus. Das sind zwei verschiedene Spoiler.

Ich kann Dir die ABE natürlich trotzdem gerne einscannen und mailen.

Das wäre super, danke :)

• Ersteller

Hey benne :) danke ;) eigentlich wollte ich ja sogar deinen Spoiler.. Aber dann hat mich das mit der dritten Bremsleuchte so gejuckt.. Dann muss ich nicht mehr dieses lose fluddelteil auf die hutablage legen ;)

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Ich push das nochmal.. Ich glaub nämlich nicht dass der TÜV auf bennes ABE reinfällt :/ (trotzdem natürlich danke benne)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.