Jump to content

ABE zenderspoiler

neiya:)

Recommended Posts

Posted

Keiner? :( brauch ich denn überhaupt so n schrieb? :/

Posted

Rein rechtlich brauchst du ihn, obs einer kontrolliert ist die andere Frage. Nach nem Activa Spoiler kuckt auch keine Sau

Posted

Naja is auch die Frage ob der TÜV danach fragt.. Die paulizei eher nicht, denk ich auch, aber ich hab ja auch keinen Bock alle zwei Jahre das Teil abzumontieren und wieder dran zu bauen.. Erstrecht nicht da das ja verkabelt werden muss.. :/

Posted

Wenn dein TÜV Prüfer freundlich ist, dann sucht der sich die Daten auch anhand der eingeprägten KBA Nummer raus. Meiner macht das nicht ;)

Posted

Wo steht denn die kba Nr? Der Prüfer bei dem sascha mit dem blauen C5 war is wohl n ganz netter.. Wenn der was findet warum der Wagen nicht durch n TÜV käm sagt der kümmer dich erstmal drum und komm wieder statt sofort kohle zu kassieren ;)

Posted

Die steht auf dem spoiler

Posted

Posted

Für den Zenderspoiler OHNE dritte Bremsleuchte hätte ich ne ABE - das dürften aber unterschiedliche Typnummern sein. Den passenden Spoiler zur ABE hätte ich aber alternativ anzubieten. :D

oOOosashoOOo
Posted

Hallo Benne, kannst Du uns mal die ABE zukommen lassen? Dann können wir die Nummern vergleichen, gabs den überhaupt serienmässig mit 3. Bremsleuchte? Vielleicht wurde die ja nachträglich eingebaut?

Posted

Es gibt tatsächlich zwei verschiedene Zender-Spoiler, die im Citroen-Zubehör angeboten wurden. Der eine ist der, den ich habe, ohne dritte Bremsleuchte. Der andere ist weitestgehend gleich, verdickt sich aber in der Mitte und hat die Bremsleuchte in das Spoilermaterial eingelassen. Das Kabel zur Bremsleuchte kommt dann links oder rechts aus dem Fuß des Spoilers raus. Das sind zwei verschiedene Spoiler.

Ich kann Dir die ABE natürlich trotzdem gerne einscannen und mailen.

oOOosashoOOo
Posted

Das wäre super, danke :)

Posted

Hey benne :) danke ;) eigentlich wollte ich ja sogar deinen Spoiler.. Aber dann hat mich das mit der dritten Bremsleuchte so gejuckt.. Dann muss ich nicht mehr dieses lose fluddelteil auf die hutablage legen ;)

• 3 weeks later...
Posted

Ich push das nochmal.. Ich glaub nämlich nicht dass der TÜV auf bennes ABE reinfällt :/ (trotzdem natürlich danke benne)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: