12. Juli 201412 J. Hallo Leute, das Ding hat spektakulär seinen Dienst quittiert - ich sach nur 'nix Kreidestrich' (*) - ich suche Ersatz! C5 I V6 ES9J4S Dank und Gruß Stefan (*) Bilder gibt's später:)
12. Juli 201412 J. Bei mir quietscht das auch schon ordentlich nachm Kaltstart. Kann man die relativ einfach wechseln, oder müssen die Kotflügel weggeflext werden?
12. Juli 201412 J. Bei mir quietscht das auch schon ordentlich nachm Kaltstart.Kann man die relativ einfach wechseln, oder müssen die Kotflügel weggeflext werden? Du musst dir Front direkt vor der Frontscheibe abflexen, dann kommst du besser an die Stopfen der Radhausschale ran
25. Juli 201412 J. Ersteller Und hier die versprochenen Bilder: Was stimmt da nicht????? A-ha, von wegen Kreidestrich Und solche 'Prachtexemplare' gibt's im 'Ersatzteilgroßhandel': aber auch da stimmt etwas nicht Die ging zurück! Gruß Stefan Bearbeitet (25. Juli 201412 J. von spätActiva)
2. August 201412 J. A-ha, von wegen Kreidestrich Und solche 'Prachtexemplare' gibt's im 'Ersatzteilgroßhandel': aber auch da stimmt etwas nicht Die ging zurück! Gruß Stefan Das sieht irgendwie nach Ebay aus
2. August 201412 J. Wofür ist dieses Gummigedönse eigentlich gut? Früher waren die Keiriemenscheiben doch immer massiv. Sonst bau ich die alte aus, brate die fest und setze sie wieder ein.
17. August 201412 J. Ersteller Nachtrag und Aufklärung: Das Prachtexemplar hat keine Ruckdämpfung über einen eingelegten Gummistreifen, sondern nur Nuten auf der Vorder- und Rückseite, in die zur Irreführung Gummiringe eingelegt sind bzw. werden sollten. Hat auf der Rückseite irgendwie nicht geklappt - da war der Schweißpunkt im Weg ... kurz gesagt: Ich verstehe es nicht!! Was soll das ?? Und richtig: die Quelle war ein 'vertrauenswürdiger' eBay-Händler @Mr. Yellow Ich glaube, die Entkopplung per Gummistreifen dient der Ruckdämpfung beim (Ein-)Schalten des Klimakompressors. Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.