Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ein Traum von einem GS...

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...

Ist schön gemacht der GS.

Nur die Polsterung gehört so nicht rein. Die stammt vom GSA Special ab MJ 1983 und ist in reh-braun statt in beige (siehe Türverkleidungen). Sieht so von der Farbzusammenstellung im Innenraum nicht toll aus:-(

Da hätte man doch lieber die alten Sitze behalten und mit farblich passenden Stoffen (die Sitzmitte ist mit einem anderen Stoff bezogen als die Sitzaußenseiten) beziehen lassen, die ein guter Polsterer entsprechend nach dem Vorbild (alter Sitzbezug) hätte nähen können (habe ich bei meinem Fahnen-GS auch so machen lassen und es ist wirklich toll geworden)! Kann man bei dem Preis des GS auch verlangen meine ich...

Beste Grüße

Roman

Ich hab mir beim Betrachten der Bilder so was ähnliches gedacht. :)

Sonst scheint er toll gemacht zu sein. Und der Lack sieht nach einem Original-Farbton aus?

Ich hab mir beim Betrachten der Bilder so was ähnliches gedacht. :)

Sonst scheint er toll gemacht zu sein. Und der Lack sieht nach einem Original-Farbton aus?

AC 536 Vert Papyrus

Gruß, Ralf

Da hätte man doch lieber die alten Sitze behalten und mit farblich passenden Stoffen (die Sitzmitte ist mit einem anderen Stoff bezogen als die Sitzaußenseiten) beziehen lassen, die ein guter Polsterer entsprechend nach dem Vorbild (alter Sitzbezug) hätte nähen können (habe ich bei meinem Fahnen-GS auch so machen lassen und es ist wirklich toll geworden)! Kann man bei dem Preis des GS auch verlangen meine ich...

Beste Grüße

Roman

ich will da jetzt kein grundsätzliches Streitthema draus machen - nur eine konträre Meinung zufügen:

Vorausgesetzt, das Auto ist in so 'nem guten Zustan wie es Text und Bilder suggeieren ist er wohl als preisgünstig zu bezeichnen.

Nur - wo steht geschrieben das alles 100% Original sein muss ? Der Anbieter hat ihn nach seinem Gusto gerichtet, ich als Interessent muss mich doch lediglich fragen ob ich das Angebot zu diesem Preis attraktiv finde - ja oder nein. Und wenn ich zu dem Schluss komme ja, dann kauf ich das Ding und mach die Dinge, die mir nicht passen eben passend, also zum Beispiel besagte Sitzbezüge.....

Sehr schönes Auto, aber da passt ja so einiges nicht zusammen. nicht nur die GSA-Sitze. Es handelt sich offenbar um einen GSpecial in der österreichischen Spezialausführung GS Eco. So steht es im Anzeigentext und auf dem Kofferraumdeckel. Diese Version gab es in den Modelljahren 78-80 und sie hatte einen niedriger verdichteten 1130er Motor mit 50 PS für Normalbenzin. Die Räder und Radkappen sind aus den Modelljahren 75-77. Der Anzeigentext spricht vom 1220er Motor. Den gab es aber in den fraglichen Modelljahren nur im GS Club.

Lutz-Harald Richter

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.