Zum Inhalt springen

VIS(A)MI in Nehren an der Mosel


ACCM R. Pätzel

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es gibt einen Termin für dieses Jahr. Leider habe ich ihn wieder vergessen...

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Danke und Grüße

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch wenn ich das dieses Jahr voraussichtlich nicht schaffen werde:

Wo gibt es da mehr Info's drüber (z.B. ob und wo eine Anmeldung erforderlich ist, wo genau der Platz ist ...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos gibt es eigentlich hier.

So wie ich Markus verstanden habe, einfach hin kommen und gut.

Die Adresse ist:

Campingplatz Nehren, Moselstraße 1, 56820 Nehren

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
CitroënKrämer

Hallo 

ich wollte mal hören ob die Visami dieses Jahr auch wieder in Nehren stattfindet ? Dann würde ich mit meinem GTI mal vorbei schauen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CitroënKrämer

Iwie hört man garnichts darüber! 
Wäre halt nur schön genau zu wissen ob es stattfindet und sich lohnt mal eben 200 km eine Strecke zu fahren 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CitroënKrämer:

Iwie hört man garnichts darüber! 
Wäre halt nur schön genau zu wissen ob es stattfindet und sich lohnt mal eben 200 km eine Strecke zu fahren 👍

Bin gerade dabei das rauszufinden. Ich melde mich.

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CitroënKrämer
vor 46 Minuten schrieb Kugelblitz:

Bin gerade dabei das rauszufinden. Ich melde mich.

Viele Grüße

Fred :)

Dankeschön 👍☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normal ist es das dritte Wochenende im Juli wieder und wir sind auch dabei , Markus habe ich schon informiert, das er es auch hierhin schreiben soll . 👍😉☀️😎🇫🇷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alla zsamme ,

vom 14. - 16 . 07. ist die Visami an der Mosel in Nehren aufm Camping 🏕️ wie immer , wir freuen uns schon sehr uns dort wieder zu treffen , wir kommen mit CX auch ne Wohnmobil, Jürgen wohl mit seinem grünen Ami Break , evtl . kommt auch Steve aus Mompach ( mit einem seltenen anderen Oldtimer. 👍😉☀️😎🇫🇷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Sind Hunde erlaubt?

Aber Jo , wir waren letztes Jahr auch mit unserem Hund 🐕 dort . 👍☀️😉😎🇫🇷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
CitroënKrämer

Hallo, 

hätte für mich noch mal eine wichtige Frage… wird bei der Visami auch ein Teilemarkt sein ? Suche für meinen GTI noch Sachen. Dies wäre auch mit der Hauptgrund das ich vorbei komme ! 
Wäre schön eine Info zu erhalten 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hat mich Jörg (HDI JUNKIE) auf die Idee gebracht,am Samstag als Tagesgast zur VisAmi zu fahren. Das letzte Mal daß ich da war, dürfte gut 20 Jahre her sein.

In dieser Zeit hat sich auch Fuhrparkmäßig einiges geändert und ist gekommen und gegangen. Nur der AX Miami von damals mit dem meine Eltern auch mal auf der Visami waren ist als Erbstück geblieben.

Ich bin noch im Denkteich ob ich mit diesem fahren soll oder mit meinem wunderbaren Neuerwerb in Form eines wirklich schönen BX 19 TZI Break.

Darf man als Gast eigentlich einfach so auf dem Platz fahren oder muss man sich da vorher anmelden? Gibt es Gebühren die zu entrichten sind?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom Treffen ist das doch einfach ein Campingplatz. Wenn nicht ausgebucht, wird mal also kein Problem haben dort unterzukommen. Evtl. online checken oder, total verrückt, da anrufen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , einfach vorbei kommen ,

hier ist noch Platz genug für alle . 😉👍☀️🇫🇷,

Ludger hat seine große Kaffee Maschine mitgebracht, läuft hier gut an . 👍😉☀️

IMG_5633.jpeg

fce626a6-92dc-46a2-a33c-170e7e8862d4.jpeg

042792cf-f483-4d76-ba94-565d71eac70f.jpeg

b3f65e17-176a-4ec1-903f-c9201988103d.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BerndX2:

Gestern Abend hat mich Jörg (HDI JUNKIE) auf die Idee gebracht,am Samstag als Tagesgast zur VisAmi zu fahren. Das letzte Mal daß ich da war, dürfte gut 20 Jahre her sein.

In dieser Zeit hat sich auch Fuhrparkmäßig einiges geändert und ist gekommen und gegangen. Nur der AX Miami von damals mit dem meine Eltern auch mal auf der Visami waren ist als Erbstück geblieben.

Ich bin noch im Denkteich ob ich mit diesem fahren soll oder mit meinem wunderbaren Neuerwerb in Form eines wirklich schönen BX 19 TZI Break.

Darf man als Gast eigentlich einfach so auf dem Platz fahren oder muss man sich da vorher anmelden? Gibt es Gebühren die zu entrichten sind?

Als Tagesgast vorne selbst anmelden , hier gibts sonst keine Umlage wie auf den anderen ACC Treffen , genug Flüssigkeiten mitbringen 🍺😉👍✅☀️🇫🇷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sein eigenes Klopapier mitbringen, da keines vorhanden ist und die sanitären Anlagen, wahrscheinlich aus Hochwasser Gründen, nur über eine relativ lange Treppe erreichbar sind. Diese Infos erhält man bei Google Maps, wenn man Campingplatz Nehren eingibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Kann mal jemand von den Anwesenden Fotos machen von den C 15 mit Campingaufbau ?  Sind wohl 2 am Platz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...