13. Juli 201412 J. Nun suche ich schon seit einigen Monaten ein passenden C6 und wurde entweder sehr enttäuscht bei der Besichtigung oder sie wurden verkauft bis ich Zeit gefunden habe ihn anzuschauen-so Aktuell einer in Berlin. Da ich einen Benziner haben möchte ist die Auswahl eher überschaubar.In Frage käme auch der 240 PS Diesel, wobei mir dort die Auspuffrohre nicht besonders gefallen. Entscheidend für mich ist, dass der C6 gepflegt ist und neuwertig ist, bzw aussieht. Gerne hätte ich Schiebedach und Leder. Bei der Farbe wäre mir auch eine Ausergewöhnliche lieber als das übliche Grau oder Schwarz. Eher Rot, Kirschrot, Braun oder auch Weiß, wobei eher der Zustand entscheidet. Ich bin schon sehr lange ein Liebhaber von Citroen Fahrzeugen und möchte Ihn für Urlaubsfahrten nutzten - für den Alltag habe ich ein "Normales" Auto. Sollte jemand einen Tipp haben, wo einer zu finden ist oder jemand im Forum einen verkaufen möchte, so freue ich mich über eine Nachricht. Gruß Jan
13. Juli 201412 J. 2006er Benziner, -Tüv 06/2016 -Kilometer: 217000 - Zahnriemen bei 150.000 neu -Farbe: schwarz -Schiebedach -schwarzes Leder -Lounge Sitze hinten -Öl und Ölfilter neu -Zündkerzen neu Standort: Bei Hildesheim, Niedersachsen Fotos zur Zeit leider nicht vorhanden. Wagen steht abgedeckt in einer Halle. Ich versuche mal Fotos zu schiessen. Preis: 5.900,00 Vhb. Bei Interesse und weiteren Fragen: öffentlich hier oder per PN und mail. Grüsse Hol.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren