13. Juli 201412 J. Hallo, nachdem ich mit dem C5 und dessen Elektropumpengedöns nicht so richtig glücklich war, möchte ich nun mein neues Schätzchen vorstellen: Mein 5. Xantia, mein 7. Citroen (Hatte auch nur 7 Autos bis jetzt) Ein Activa Turbo C.T. BJ95 mit 135.000Km, gekauft hier im Forum Nachdem ich ihn gewaschen habe, die blinden Reflektoren hinten entfernt habe und andere Schuhe angezogen habe sah er dann so aus: Demnächst mehr Liebe Grüße Sascha
14. Juli 201412 J. Müssen die Felgen geputzt werden, oder haben die reichlich Bordsteinkontakt gehabt?
14. Juli 201412 J. Hehe ihr seht aber auch alles Jungs naja die waren auf dem einen Schrott-C5 montiert der den Unfall hatte und dann seit September bis vor 3 Tagen stand.. Also er steht immer noch aber die Felgen sind runter ^^ dementsprechend hat da was Rost angesetzt.. Sascha hat -natürlich- schon viel geschrubbt aber da muss man noch mit härteren Mittelchen ran glaub ich wird noch..
20. Juli 201412 J. Für alle interessierten hab ich mal Fotos vom Einbau der ledersitze gemacht. Wie man sieht ist auch der CarPC schon an seinem Ort Liebe grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren