13. Juli 201412 J. Hallo zusammen, aus Platzgründen muss ich meinen Citroen BX14 "Royale", Farbe Blau, Baujahr 1990 abgeben. Er steht seit Jahren auf meinem Grundstück, da ich ursprünglich vorhatte ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Er ist abgemeldet und nicht fahrbereit. Was nach dem Anlassen passiert wird sich zeigen. Ich suche jemanden, der ihn vielleicht als Teilespender haben möchte oder ihn wieder flott machen möchte. Wenn sich niemand findet muss er leider in die Presse. Das möchte ich aber gerne vermeiden, habe ich den Wagen fast 20 Jahre gefahren. Aber dann kam eben hier und da der Rost. Das Auto hat die 1.4er Maschine mit 75 PS, Fensterheber vorn, elektrisches Schiebedach, ZV. Der Preis ist ein symbolischer Euro. Unbedingt Selbstabholung ! Standort ist in der Nähe von Weimar/Thür. Fotos bei Interesse gern per Mail.
21. Juli 201412 J. Servus, hast du ihn schon mal im BX Forum angeboten ? ! Hier kostenlos http://bx.hotsurface.de/index.php
21. Juli 201412 J. Hallo bx_weimar, lese gerade, daß der BX ein Glasschiebedach hat. Solltest Du ihn verschrotten, hätte ich Interesse an dem Glasdach, da meines verrostet ist. Aber Voraussetzung wäre, daß Dein Schiebedach ohne Rost ist. Einen kompletten BX kann ich leider nicht unterbringen. Ausserdem hätte ich noch Interesse am Tankstutzen mit Schlauch, wenn ok.
23. Juli 201412 J. hallo, welche farbe genau? ich suche eine fahrertuer dunkelblau metallic... danke, cornelia
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.