14. Juli 201412 J. Hallo, hab heute mal wieder an einem V6 den Kühler gewechselt. War dringend nötig, da selbst Kühlerdicht nicht mehr geholfen hat. Über den Austausch selbst will ich mich überhaupt nicht beschweren. Der ist einfach. Was mich nervt, ist der Preis und die absolute Nullnummer, welche die Intschinöre da wieder abgeliefert haben. Der Kühler sieht noch tiptop aus,...... da wo er sich hinter dem Klimakühler verstecken kann. Aber so etwa 25 cm in der Breite (in Fahrtrichtung links) ist er total zugemüllt und im unteren Drittel auch restlos fertig. Kühlerreinigung sollte also dringend wieder bei jeder Inspektion durchgeführt werden. Gruß Herbert
14. Juli 201412 J. Hallo, ist nicht nur im V6 so, sondern auch im C5 II 2.0 HDI und wahrscheinlich bei den anderen auch nicht besser gelöst. Gruß Icksemm
16. Juli 201412 J. Ja ab Werk bei etwa 95% aller Autos heutzutage. Früher war alles besser, da waren die Autos Luftgekühlt und die zugekleisterten ÖLkühler dicht bis die Karre weggefault war. Bearbeitet (16. Juli 201412 J. von CX Fahrer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren