Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Es gibt so Momente.....

Hervorgehobene Antworten

....da weiß man: irgendwie passt Alles.

Reinsetzeen in die DS/ID obwohl man seit 30 Jahren nie darin gesessen hat. Und trotzdem: sofort ensteht ein "Urvertrauen" in diese Technik die mir bei keinem neuzeitigen Fahrzeug so schnell passiert.

Ja diese Autos waren ihrer Zeit voraus.

Und ja: obwohl einiges zu machen ist strahlen diese Autos eine Souveränität aus die ihresgleichen sucht.

Und ja: auch der auf Mercedes schwörende Nachbar erinnert sich an seinen ersten Franzose angesichts der Göttin....

Einfach nur schön.

Schöne Grüße

René

völlig wahr...Erklär doch mal,daß du jetzt D-modellbesitzer bist und wie es dazu gekommen ist...

Gr SW

• Ersteller

Hallo Steffen, hast ja Recht. Ehre,wem Ehre gebührt :-).

Daß die die DSuper jetzt auf meinem Hof steht, ist das Ergebnis einer sehr coolen Aktion mit malawi2k3. 10 Stunden mit dem grünen Tieflader unterwegs und schon stand die DSuper sicher im neuen Hafen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Grüße

René

Also ehrlich: Ich schwör auf Mercedes! Friede.gif Nicht alle, aber seit X Jahren!

Und ziemlich genau 22 Jahre länger schwör ich auf Citroën. Mais oui!!!

(Nicht alle, aber sicher auf die DS, den 2CV, die Dyane und la Missis). grinning-smiley-003.gif

Ich verstehe Dich sehr gut, René. Und auch Deinen Nachbarn!

Viel Freude mit der neuen Charakterdarstellerin wünsche ich Dir.

Bearbeitet ( von sl55mm)

• Ersteller

Hi sl55mm,

jo die Freude werde ich haben. Auch wenn ich mich regelmäßig dabei verfluchen werde..:-))

Hi sl55mm,

jo die Freude werde ich haben. Auch wenn ich mich regelmäßig dabei verfluchen werde..:-))

Nein , Du wirst es nicht verfluchen sondern genießen . Gratuliereicon14.png , alter GSA Fahrer ... Georg

Hi sl55mm,

Warum? Du kommst doch höchstens ins Fluchen bei der Frage, warum Du nicht früher damit angefangen hast.....

Viel Freude und Besinnlichkeit wünsche ich Dir

Dani

Und noch vor ein paar Monaten sagte er:nie wieder Citroen,Schnauze voll,fahre etz Toyota....Reumütig kehrte er heim...zwar "nur" zum C4 tendance,aber legte dann richtig los und nach einer Probefahrt mit einer DSHa bei mir,wars dann um ihn geschehen...Woche später reisten wir ins Schwäbische...und wurden von Spiegeleifabrik auf dem Rückweg überholt,der das klasse fand,was er da sah..

Gr SW

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.