14. Juli 201412 J. Hallo, heute hat das einzige deutsche Qualitätsprodukt in der Karre frühzeitig den Geist aufgegeben: das verdammte Blaupunkt Radio. Ich suche also mal wieder ein Radio Citroen 4030, das ist das unmusikalische ohne den Notenschlüssel ;-) Gruß von der Mosel
27. August 201412 J. Ersteller Da es wohl kein verkäufliches 4030 auf der Welt mehr gibt, nehme ich auch kleineres Originalradio oder ein Fremfabrikat welches zu 100% mit der LFB kompatibel ist. Gruß von der Mosel
30. August 201411 J. Hallo Schubschiff, Ich habe hier noch 2 Blaupunkt liegen, ich weiß aber nicht mehr welches im Xantia war. Das Gerät war mit der Lenkradbedienung kompatibel und ist nur gewechselt worden, weil meine Tochter einen USB-Anschluß haben wollte. Gerät 1.) Blaupunkt: San Remo CD34 Gerät 2.) Blaupunkt: Boston C31 mit Papieren und Bedienungsanleitung Wenn Du Interesse hast, schreib einfach.
2. September 201411 J. Ersteller Wow, hätte nicht gedacht, daß so moderne Geräte im X1 mit der Lfb zusammen funktionieren. Dann schaue ich mal im Gebrauchtwarenland nach solchen Radios... PS: Welches der beiden war denn im Xantia, mit Kassettenteil oder CD-Laufwerk?
8. September 201411 J. Hab noch ein paar fürn X1 rumliegen, ich schau morgen gern mal was es für welche sind.
8. September 201411 J. Ersteller Hab noch ein paar fürn X1 rumliegen, ich schau morgen gern mal was es für welche sind. Wäre toll, wenn was dabei wäre, wo noch Töne rauskommen.
8. September 201411 J. Kann ich dein defektes Radio haben ? Ein 4030 darf man nicht wegwerfen... Ich erinnere mich gerade, das Ding hatte nur MANCHMAL nach dem Batterieabklemmen den Code verlangt. War wohl der Schwanengesang. Bearbeitet (8. September 201411 J. von TorstenX1)
9. September 201411 J. Ersteller Kann ich dein defektes Radio haben ? Ein 4030 darf man nicht wegwerfen...Ich erinnere mich gerade, das Ding hatte nur MANCHMAL nach dem Batterieabklemmen den Code verlangt. War wohl der Schwanengesang. Natürlich darfst Du es haben. Gruß von der Mosel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.