Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Leserbriefe....

Carsten

Geschrieben

"Bis 2015 sollen die ausgewählten Standorte in puncto Servicequalität und Kundenorientierung optimal ausgestattet werden."

Hat jemand mal mitgezählt, die wievielte Ankündigung zu diesem Thema das im Laufe der letzten Jahre ist?

Geschrieben

Vielleicht sollte denen mal jemand flüstern, dass die Qualität und Kundenorientierung nicht an der "Ausstattung" hängt, sondern an den Menschen, und nicht zuletzt daran, wie die Firma mit diesen Menschen umgeht.

Geschrieben

Man muß kein Pessimist sein, um das schon im Vorhinein für als am Markt vorbei und realiter kaum erzielbar einzuschätzen. Es wäre das erst Mal, dass PSA marketingmäßig irgendetwas seit über 25 Jahren richtig macht. Die letzten Werrbebotschaften, die verfingen, war "un sacré numéro" und "un constructeur sort ses griffes" sowie "en avant citroen". Leider nie in Deutschland gelandet, diese netten und einprägsamen Slogans, die damals i F jeder kannte....

Geschrieben
Die Leserbriefe....

Carsten

ob die wohl einer der "Entscheider" liest ?

Dabei ist es die Wahrheit, was da geschrieben wird, und anscheinend kommt es von Cit.-Mitarbeitern.

Man könnte glatt auf die Idee kommen, dieser ganze Blödsinn wäre so gewollt, da es ja für den Bedarf zu viele Hersteller gibt ?

Gruß Herbert

Geschrieben

...leider alles richtig, was hier schon steht... bes 924 trifft es. Es gibt z viele Hersteller, die alledie gleichen Kisten zusammennageln. Individualität? Geht scheinbar nicht mehr. Obwohl- warten wir mal den Cactus ab. ... Vermutlich werden die Genies es aber auch wieder schaffen, da Neukunden zu vergraulen- so wie damals bei der Abfuckprämie, da hätten sie ja auch tausende Neukunden gewinnen UND halten (!!!!) können. ... Wer damals einen c1 oder c3 kaufte, ist heute sicher mehrheitlich bei Opa P.s Übe®lkisten

Geschrieben

Die Idee der "Extra"-Marke machen andere doch auch: Mercedes-Benz mit dem Smart, BMW mit dem Mini,..... Ob allerdings diese Exklusivität sich in den Konzernzahlen positiv wiederspiegelt, wage ich zu bezweifeln. Wenn die Kunden aus verschiedenen Gründen einen anderen fahrbaren Untersatz brauchen, werden diese sich auf dem gesamten Fahrzeugmarkt umsehen und nicht markengebunden handeln. Wie auch, denn es ist ja eine Extra-Marke!

Geschrieben

Ich empfehle, die "ausgewählten" Servicepartner nicht nach der Größe auszuwählen und ein besonderes Augenmerk auf die eigenen Niederlassung zu richten.

Geschrieben

Allerdings- aber die NL Köln ist ja so fehlerlos und wohlorganisiert wie der ganze Laden. Man schämt sich als Kunde, diese Gelasse zu betreten und als Kunde dort aufzutreten, denn so ahnungslose und lustlose Gesellen wie dort erlebt man wahrlich sonst nicht im ganzen Lande... Als ich das erst madort war, dachte ich, ich seh' nichtrecht- aber beim zweiten mal war es noch schlimmer, obwohl zugleich der ds5 präsentiert wurde. Wie es da jetzt aussieht, will ich gar nicht wissen.-

Geschrieben

Kunden werden doch eh nur "rumgeschubst"-das zwar mit einer eleganten Art, in dem Wartezeiten mit Getränken und Snacks bereit gestellt werden bis der zuständige Mitarbeiter Zeit hat. Leider ist dann dieser Mitarbeiter doch der verkehrte, wie sich dann doch meist herausstellt. Dann geht das Spiel von vorne los....