15. Juli 201412 J. Hallo, Ich suche für meinen 1999er XM ein neues Zuhause. Aktuell hat der Wagen 97000km auf der Uhr und ist in einem sehr guten Zustand. Bremsen vorne und hinten sind neu (Beläge und Scheiben). Neue Batterie, neue Zündkabel und Zündkerzen. Vor- und Endschalldämpfer sind ebenfalls neu. Exclusive-Ausstattung mit grauen Leder/Alcantara Sitzen. Innenraum in Topzustand. Bilder auf Anfrage Standort : Luxemburg Preislich habe ich mir 2250 als Verhandlungsbasis vorgestellt. LG
15. Juli 201412 J. Ich habe leider keinen Platz... Sollte doch zu machen sein, den schnellstens zu verkaufen...
15. Juli 201412 J. äääähhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm,................ Domlager links. nur so Sonst ganz schön. Fast wie mein ehemaliger. Gruß Herbert Bearbeitet (15. Juli 201412 J. von ACCM HP924)
15. Juli 201412 J. Hallo, sieht soweit ganz interessant aus, obwohl ich ja eigentlich einen V6 suche Meine Fragen zu dem XM: - wann wurde der Zahnriemen gewechselt? - Zustand der Wagenheberaufnahmen (eingedrückt, rostig)? - Rost an den Türkanten? - wie viele Vorbesitzer? So auf den Bildern wirklich ein sehr, sehr hübsches Auto Und ein etwas genauerer Standort wäre noch ganz interessant zu wissen. Gruß Marcel
15. Juli 201412 J. äääähhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm,................Domlager links... Gruß Herbert Würde ich alleine anhand des Bildes nicht behaupten. Ich sehe da nur Flugrost und eine leichte Unterwanderung der oberflächlichen Gummibeschichtung, welche aber keine tragende Funktion hat.Toller XM! Der Lack ist schwarz?
15. Juli 201412 J. Würde ich alleine anhand des Bildes nicht behaupten. Ich sehe da nur Flugrost und eine leichte Unterwanderung der oberflächlichen Gummibeschichtung, welche aber keine tragende Funktion hat. Meine Domlager sahen von oben super aus. Allerdings nicht von unten, und das ist das wichtige. Sehr schöner Wagen, aber ohne SD und Automatik nix für mich. Gruß Herbert
16. Juli 201412 J. Zweitwohnsitz in Luxemburg und dann mit dem Kennzeichen XM 23, dann nähme ich den sofort! Im Ernst!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.