16. Juli 201412 J. Hallo, habe heute eine grüne Kontrollleuchte unterhalb des Armaturenbrett und oberhalb des Zündschloß gefunden. Ich habe die noch nie leuchten gesehen. Ist die Original oder hat da der Vorbesitzer gebastelt? Beste Grüße Klaus
17. Juli 201412 J. Genau, Zündschlossbeleuchtung. Eine AHK-Leuchte an der Stelle würde kaum sinnig sein, da nicht sichtbar.
17. Juli 201412 J. Sofern ich mich noch an meine CX-Zeit richtig erinnere - ist es die Zündschlossbeleuchtung. Ist auch beim GSA so - allerdings nicht in grün ,-)
17. Juli 201412 J. Genau, Zündschlossbeleuchtung. Eine AHK-Leuchte an der Stelle würde kaum sinnig sein, da nicht sichtbar. naja wer das Radio senkrecht neben die Handbremse baut der könnte auch... LG Olaf
17. Juli 201412 J. naja wer das Radio senkrecht neben die Handbremse baut der könnte auch...LG Olaf Wo Du recht hast :-) Aber alleine eine Zündschlossbeleuchtung wo man zum Birnchen wechseln das halbe Cockpit zerlegen muss ist schon wahre Ingenieurskunst.
17. Juli 201412 J. Hehe, und beim XM war die serienmäßig vorhandene Lampe zur Zündschlossbeleuchtung mit einer lichtundurchlässigen Kappe abgedeckt. Das ist erst Ingenieurskunst!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren