3. Januar 200422 J. HI HABE FORNE DIE SIEBE IM VORATS BEHÄLTER GEREINIGT UND DIE HINTEREN KUGELN ERNEUERT UND JETZT DAUERT ES EINE EWICHKEIT BIS ER HOCH KOMMT UND DRUCK AUF BAUT HABE NOCH KEINE ANUNG VON XM IST MEIN ERSTER
3. Januar 200422 J. Du brauchst hier trotzdem nicht so rumzubrüllen! Außerdem lassen sich Großbuchstaben schlecht lesen. http://ww3.cad.de/foren/ubb/netiquette.html (Punkt 5) Grüße, Oliver
4. Januar 200422 J. Ersteller Napoleon postetehallo hast du nach dem Kugelaustausch auch das System entlüftet Gruss Ralph nein wie macht man das Bitte
4. Januar 200422 J. Wenn am System sonst nichts faul ist brauchst Du auch nichts entlüften Anfangs dauert es eben sehr lang bis er oben ist . Dann läßt Du ihn manuell ein paarmal rauf und runter und es müsste wieder alles normal sein
5. Januar 200422 J. Schau mal vorn nach einem Element mit einer grünen Kugel dran. daran müßte eine 12er Schraube sein, die du löst und wieder schließt-- und nochmal-- und nochmal--- irgendwann kommt er dann besser hoch-oder???!!Tschöö!achs: das ist dann das sogenannte Entlüften.
5. Januar 200422 J. Hallo, mit "lösen" meint alinator nicht "herausdrehen" (das wäre gefährlich und eien Riesensauerei), sondern nur so eine halbe bis ganze Umdrehung ("Zisch...") öffnen. Gernot
6. Januar 200422 J. Ersteller Gernot posteteHallo, mit "lösen" meint alinator nicht "herausdrehen" (das wäre gefährlich und eien Riesensauerei), sondern nur so eine halbe bis ganze Umdrehung ("Zisch...") öffnen. Gernot Danke
6. Januar 200422 J. Ersteller sakyxm postete Gernot posteteHallo, mit "lösen" meint alinator nicht "herausdrehen" (das wäre gefährlich und eien Riesensauerei), sondern nur so eine halbe bis ganze Umdrehung ("Zisch...") öffnen. Gernot Danke Habe noch eine frage Was ist das oberhalb der kugel (da ist es feucht) kann man das abdichten´?
6. Januar 200422 J. Hallo, oberhalb der Kugel ist der Mengenteiler. Vielleicht ist das hier http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=159 hilfreich. Wenn es nur leicht feucht ist, würde ich die Finger davon lassen. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren