17. Juli 201412 J. Es handelt sich um eine 6,35 mm dicke Hydraulikleitung mit einer Länge von 1219 mm. Möglicherweise passt auch die Leitung einer anderen Motorisierung. Pumpe ist eine 6+2 Pumpe (zwei Ausgänge, mit einem Keilrippenriemen angetrieben), davon ist es der rechte Ausgang. Wer einen 2,0 XM ausbeint, möge mir bitte diese Leitung anbieten. Vielen Dank, JJ
17. Juli 201412 J. Servus Jakob, habe bei meinem freundlichen gerade auch mal angefragt, nicht mehr lieferbar !
17. Juli 201412 J. Ich schätze, es ist noch nicht genau klar, welche Leitung da benötigt wird. Die Hauptdruckleitung von der Pumpe zum Druckregler soll mehr als 1,20 m lang sein? Beide Aggregate sitzen doch sicher auch beim TCT an der Motorvorderseite, wo soll dann da diese Länge hinführen?
17. Juli 201412 J. Ist schon richtig, 1219mm lang. Ich frag mich, warum es eine andere Teilenummer ist als beim Xantia tct, der Motor ist eigentlich identisch.
18. Juli 201412 J. Ersteller ja, das ist mir auch schleierhaft. Aber beim Xantia ist diese Leitung 1068 mm lang, d.h. man müsste diese mit ein paar Abkürzungen verlegen, was evtl. zu Kollisionen mit anderen Bauteilen führen könnte.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.