19. Juli 201412 J. Hi Leute, habe heute die erhaltenen Teile von KFZTeile24 verbaut. Darunter auch Querlenker wie Art.-Nr. 1570-22577 Nun fällt mir auf das wenn ich um eine Starke Abbiegung gehe also den Lenker stark einschlagen muss, dann quetscht es etwas... also de Bremse schleift vermutlich etwas. Ist das Normal, schleift sich das noch ein? Das nächste ist.. wollte Achse Einstellen lassen. Nun meint mein Kumpel das es hier gar nicht geht. Die Querlenker haben Nieten statt schrauben. Die alten hatten Schrauben und die neuen auf der Abbildung auch, nur die erhaltenen haben Nieten. Oder wo stellt man die beim Picasso N68 BJ02 ein ?!
19. Juli 201412 J. 1. evtl ist das kleine schutzblech am traggelenk beim querlenkerwechsel verbogen, locker oder falsch positioniert beim einbau und schleift deshalb an der bremse. 2. an der achse des picasso lässt sich nur die spur einstellen. diese wird mittels lösen der kontermutter der spurstange<->spurstangenkopf durch drehen der spurstange eingestellt. der querlenker bleibt beim spureinstellen unberührt! 3. besorge dir besser einen schrauberkollegen der erfahrung im kfz bereich hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren