20. Juli 201412 J. Moin, gab es fuer den BX ein Orginalwindabweiser von Citroen, wenn ja wer hat einen zu verkaufen, gruss der Dirk.
20. Juli 201412 J. Ja, gab es, hab meinen aber schon vor Jahren verkauft. Der hieß Air Press ClimaControl und hatte in der Mitte eine schwenkbare Klappe zur Regulierung des Luftstroms. Grüße, Dietmar
20. Juli 201412 J. Hallo, habe noch einen auf dem Dachboden liegen, vor ca. 12 Jahren abmontiert, gefiel mir nicht, war also etwa 12 Jahre am Fahrzeug. Ist aber der Originale mit Klappen und noch gut (Garagenfahrzeug). Die Befestigungsschrauben und kleine Bleche muss ich erst suchen. Schreib mir doch eine PN, was Du geben möchtest und wie hoch der Versand nach Frankreich ist. Ansonsten erkundige ich mich auf der Post oder im Netz. Bei Interesse schicke ich Fotos an Dich (bitte Mail-Adresse per PN). Bearbeitet (20. Juli 201412 J. von landy.)
21. Juli 201412 J. So sah er übrigens aus, auf landys Dachboden liegt vermutlich der gleiche: Grüße, Dietmar
21. Juli 201412 J. Hallo,Die Befestigungsschrauben und kleine Bleche muss ich erst suchen. Schreib mir doch eine PN, was Du geben möchtest und wie hoch der Versand nach Frankreich ist. Ansonsten erkundige ich mich auf der Post oder im Netz. (bitte Mail-Adresse per PN). Schrauben und Edelstahlwinkel/-klemmen habe ich heute gefunden. Melde Dich bitte, ob Du Interesse hast, dann mache ich Fotos.
21. Juli 201412 J. Das Teil ist absolut zu empfehlen wenn man auch bei mehr als 50 km/h mal das Dach komplett öffnen will. Mein erster BX hatte den drauf, ich habe ihn zunächst abgebaut weil ich ihn nicht gerade hübsch fand. Die Windgeräusche waren ohne jedoch unerträglich, so dass der Windabweiser sofort wieder montiert wurde. Mit Windabweiser kann man auch bei 160 km/h mit komplett geöffnetem Dach fahren, ab 100 km/h bleibt sogar der Regen draußen...
21. Juli 201412 J. Ersteller Hallo Landy, ja ich habe intresse, schick mir mal Bilder und was du habEn moechtest. Schicke sie bitte an cxdirk@yahoo.de . Gruss der Dirk.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren