20. Juli 201412 J. Hey Leute ich stell euch jetzt mal unsere zwei Schätzchen vor.. Der ein oder andere von euch wird die Autos kennen für die die sie nicht kennen hier ein paar Eckdaten: Citroen Xantia Activa 2.0 TCT (147 PS) Erstzulassung 09/1995 Kilometerstand: 135028 Farbe ist Blau-Metallic Ausstattung bei Kauf: Klimaanlage Servolenkung 4x elektrische Fensterheber elektrisch einstellbare Außenspiegel Multifunktionslenkrad zur Bedienung des Radios Fahrerairbag Öl- und Kühlmitteltemperaturanzeige Digitaluhr elektronischer Drehzahlmesser ABS Wegfahrsperre Nebelscheinwerfer Activa-Fahrwerk Zentralverriegelung Außenspiegel und Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert Velourpolsterung beleuchtetes Handschuhfach Zweischicht Metallic Lackierung Ausstattung nachgerüstet: Elektrische Ledersitze mit Sitzheizung in schwarz 17" Alufelgen von Brock CarPC mit 7" touchscreen-Display und Soundsystem Hier dann mal ein paar Bilder So und nun Nummer 2: Xantia X1.0 1.8i 8V 101PS Erstzulassung: 1993 Kilometerstand 187.000 Farbe: Blau-metallic Ausstattung bei Kauf: Servolenkung 2x elektrische Fensterheber Kühlmitteltemperaturanzeige Digitaluhr ABS Zentralverriegelung Velourpolsterung Ausstattung nachgerüstet: Elektrische Ledersitze in beige 15" Alufelgen CarPC mit 7" touchscreen-Display und Soundsystem was kommt noch: Zender - Komplettpaket bestehend aus Seitenschwellern, Heckschürze, Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte und Frontschürze mit Nebelscheinwerfern auch hier ein paar Bilder (PS zwecks Reparaturen wurde der touchscreen und die Alus zeitweise entfernt) so und da sind die zwei nochmal zusammen ein altes frisch verheiratets Ehepaar Bearbeitet (20. Juli 201412 J. von neiya:))
20. Juli 201412 J. Ihr habt jetzt für zwei Autos,welche euch gehören, zwei Threads aufmachen müssen? Vor allem sind hier beide Autos beschrieben und dort nur der Activa. Ein Vorstellungsthread für beide hätte doch gereicht, dann wird das Form nicht so zugespamt. Ich hab so das Gefühl, die rechte Hand weiß nicht, was die linke macht. Kein smilie.
20. Juli 201412 J. Ersteller Ihr habt jetzt für zwei Autos,welche euch gehören, zwei Threads aufmachen müssen? Vor allem sind hier beide Autos beschrieben und dort nur der Activa. Ein Vorstellungsthread für beide hätte doch gereicht, dann wird das Form nicht so zugespamt. Ich hab so das Gefühl, die rechte Hand weiß nicht, was die linke macht. Kein smilie. Hey jelle, ich hab das deswegen gemacht damit ich nicht in so viel verschiedenen threads Bilder posten muss. Quasi wird hier in Zukunft alles gesammelt um eben dieses zuspamen zu verhindern. Vll war's der falsche Ansatz, aber gut gemeint Ich will ja auch für den x1.0 nicht einen thread haben fürs verledern, dann einen für die verspoilerungen usw.. Deswegen dachte ich ich sammel hier alles und aktualisiere nur noch diesen hier.. mit der Bitte um Nachsicht.. ps einen für beide zusammen konnte ich bis dato gar nicht machen, meiner steht ja erst seit 2 Tagen hier.. Der Activa schon länger.. Aber genau aus dem Grund habe ich nun alles hier zusammengefasst.. vielleicht kann benne als Moderator die anderen threads löschen dann ist das Problem behoben und alle sind happy Bearbeitet (20. Juli 201412 J. von neiya:))
20. Juli 201412 J. Ersteller hier gehts zum X1.0 >>KLICK<<und hier zum Activa >>KLICK<< der Link zum x1.0 hat nix mit dem Tuning oder Styling zu tun Stefan der geht um die ganzen Reparaturen die anstehen wenn man ein Auto nach mehreren Jahren wieder fit kriegen will.. Das hat ja nix damit zu tun wie das Auto aufgehübscht wird sondern was man an arbeit reinstecken muss.. Auch mit Anleitungen für Reparaturen die später anderen von nutzen sein könnten.. Das hier soll tatsächlich nur für Verschönerungen und die jeweiligen Fortschritte im Bereich Tuning sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren