4. September 201411 J. Ersteller Bremstrommel im ausgebauten Zustand,( noch auf dem Lager udn der Aufnahme), abnehmen, das wäre mal ne Augabe... Gruß vom 50+ und nicht 70+ Dirk HY
4. September 201411 J. Wie wäre es mit was SINNVOLLEM? Dumdi kann z. B. eins meiner maroden Getriebe zerlegen und 'n gutes draus machen und WIR GUCKN ZU. Jeder Zuschauer darf ein Getränk nach Wahl dabei konsumieren (oder 2) ...(oder 3) ...(oder mehr, wenn's länger dauert)
4. September 201411 J. tatsächlich - HY Wellnesstreffen - so war es. Lagerfeuer, Flammkuchen, Wildbrät und Salate aller Art, Wendland wo Milch und Honig fließt, einfach paradiesisch. selbst die dollste Rostlaube fuhr auf der Kaffee-Fahrt durch die "Rundlinge" ohne Probleme. Für ein kleines Kammertreffen der Architekten gab es sogar ein wenig Baukultur. Oder ? Nein - doch - ich mußte eine Scheinwerferbirne austauschen. Dirk hat es gleich gesehen, etwa in 12 Sekunden hat das gedauert, dann war volles Licht wieder da. Ganz entspannt, ein Treffen für die HY Seele: einfach entschleunigt Grüße von der Ostsee Wendolin
5. September 201411 J. .... nochmals Dank an das Organisations- und Logistic-Team. Das Foto habe ich auf der Rückfahrt (2014 !!!) gemacht, in Arneburg an der Elbe, Sachsen-Anhalt. Gruß oldie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren