21. Juli 201412 J. Biete fast komplettes E.L.I.T. zum Kauf an. Verschiedene Kabel dabei. Leider keines um einen XM auszulesen. Außerdem dabei CD-ROM-Laufwerk CD-ROMs Werkstattordner mit Stromlaufplänen und verschiedene Key-Cards. Bei Interesse PN schicken. Alles wie es ist 50€
21. Juli 201412 J. Wahnsinniger ... Hey Raddy, das Elit frißt den HDi doch gar nicht, du brauchst das nicht Bearbeitet (21. Juli 201412 J. von TorstenX1)
21. Juli 201412 J. Aber div andere Modelle Wahnsinniger ... Hey Raddy, das Elit frißt den HDi doch gar nicht, du brauchst das nicht
25. Juli 201412 J. Hat jetzt eigentlich der nette Herr aus #6 das Elit bekommen, oder hat noch jemand mehr geboten ???
25. Juli 201412 J. Hat jetzt eigentlich der nette Herr aus #6 das Elit bekommen, oder hat noch jemand mehr geboten ??? Wenn ich das richtig lese, warst du doch der Erste, der sich auf dieses Angebot gemeldet hat, oder? Und du hast es nicht bekommen. So verstehe ich jedenfalls deinen Kommentar.
25. Juli 201412 J. Ich darf dazu aus gut unterrichteter Quelle anmerken, daß das Elit in gute Hände kommt und dem Wohl der Doppelwinkel-Gemeinschaft dienen wird. Bearbeitet (25. Juli 201412 J. von TorstenX1)
3. August 201412 J. Biete fast komplettes E.L.I.T. zum Kauf an. Hallo David, dein Postfach ist voll, wir haben keine Reaktion von dir auf Mails, keine Sendungsverfolgung und das Elit ist natürlich auch nicht eingetroffen. Bitte melde dich umgehend. Gruß Torsten Bearbeitet (3. August 201412 J. von TorstenX1)
9. August 201412 J. Wir haben mmer noch kein Elit erhalten. 150,- Euro wurden am 22.07. überwiesen, der Erhalt des Geldes am 24.07. vom Verkäufer bestätigt. Versand und Übermittlung der Sendungsverfolgung sollten am 26.07. erfolgen. Seit dem 24.07. haben wir keine weitere Nachricht, OooSubbZooO ist weder übers Forum noch über seine im Forum hinterlegte Mailadresse zu erreichen. Seine Telefonnummer hat er nicht bekannt gegeben. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Falls jemand Informationen über David "OooSubbZooO" hat, wär´s nett mir eine PN zu schicken, ich hab keine große Lust nach Plauen zu fahren um das vor Ort zu klären... Bearbeitet (9. August 201412 J. von TorstenX1)
11. August 201412 J. Der Verkäufer hat sich gestern gemeldet, er wolle nunmehr "nächste Woche" versenden. Bearbeitet (11. August 201412 J. von TorstenX1)
18. August 201412 J. Elit ist vergangenen Samstag angekommen, funktioniert, neueste Software drauf, ich bin etwas erschlagen vom äußerst umfangreichen Zubehör. Bis auf die miese Kommunikation und die lange Lieferzeit also alles bestens. Gruß Torsten
18. August 201412 J. Na sieh an. Die Kommunikation läuft bei uns allen manchmal langsam ;-) Gruss, Kris
19. August 201412 J. Ersteller Freut mich zu lesen, dass das E.L.I.T. ankam. Ich entschuldige mich nochmal für meinen Fehler. Ich weis das meine persönlichen Probleme keine Entschuldigung sind. Grüße David Sent from my LG-E900 using Tapatalk
19. August 201412 J. Wenn mam wenigstens eine Kommunikation gehabt hätte mit dem Verkäufer wäre das auch mal nett gewesen. Aber so weiss ich was ich davon zu halten habe Bearbeitet (19. August 201412 J. von accm raddy)
19. August 201412 J. Freut mich zu lesen, dass das E.L.I.T. ankam. Ich entschuldige mich nochmal für meinen Fehler. Ich weis das meine persönlichen Probleme keine Entschuldigung sind.Grüße David Sent from my LG-E900 using Tapatalk Ist schon ok, schlechte Zeiten kenne ich auch zur Genüge. Gruß Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.