21. Juli 201412 J. Hallo Leute, die Frontscheibendüsen laufen aus heiterem Himmel nur noch bei geöffneter Motorhaube mit voller Kraft...wenn die Haube zu ist, kaum. Ich habe die Leitung geprüft. Keine Knickstelle, die nicht schon seit 15 Jahren da wäre... Habt Ihr eine Idee? Pumpe wird schwach? Heckscheibenwischer funktioniert einwandfrei. Gruss, Kris Bearbeitet (21. Juli 201412 J. von AFS427)
21. Juli 201412 J. Hi Krisz, Das kenne ich. Wenn die Motorhaube auf Service-Stellung war, kommt danach kein Wasser mehr. Ich lege dann den Schlauch am Übergang zur Motorhaube wieder so rein wie er soll. Dann sprühts auch ordentlich. Viele Grüße Fred
22. Juli 201412 J. Ersteller Stimmt, klingt nachvollziehbar. Ich sehe mal nach, danke Fred und bis bald [emoji6] Gruss, Kris
22. Juli 201412 J. Ersteller Der Schlauch knickt schon mal ab beim Schließen der Haube.... ja, aber der knickt schon seit 15 Jahren so egal, ich checke das; (...)Ich lege dann den Schlauch am Übergang zur Motorhaube wieder so rein wie er soll. Dann sprühts auch ordentlich.(...) dummerweise sieht alles aus wie es aussehen soll...
22. Juli 201412 J. Ersteller Schau doch mal, wie hoch du die Haube heben musst, damit er ordentlich sprüht... konnte mit dem ausstellbeinchen erst testen. ich arbeite dran zwar, bin aber mit yoga noch nicht soweit, dass ich mich wie elastic man gleichzeitig den hebel betätigen und die motorhaube in verschiedenen winkeln halten kann
22. Juli 201412 J. Da der Schlauch original durch das Schanier geführt wird, wird dieser gerne durch selbiges eingeklemmt
22. Juli 201412 J. Hi, hatte ich bei meinem auch, erst nachdem ich den Schlauch so gezogen habe wie auf dem Foto zu sehen ist, habe ich wieder volle Sprühleistung. Sieht zwar nicht so schön aus, aber funktioniert..... Gruß Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren