4. Januar 200422 J. Hallo, leider wurde meine anfängliche Vermutung inzwischen bestätigt: Heizungskühler bei meinem ZX 1.4 undicht. Meine Frage: muß das komplette Amaturenbrett ausgebaut werden, um an den Heizungskühler zu kommen oder gibt es eine Altnative? Habe seinerzeit am AX D und am R5 (Supercinq) den Heizungskühler getauscht. Beim AX ging das relativ einfach, nur eine kleine Kunstoffverkleidung mußte entfernt werden. Beim R5 mußte jedoch das komplette Amaturenbrett herausgenommen werden, was sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Wie teuer wird der Austausch in der Werkstatt? Über wertvolle Tips bin ich dankbar. Gruß, Zalu
4. Januar 200422 J. Hallo :-) ich hab beim schlachten meines zx 1,4 das ganze Amaturenbrett ausbauen müssen...der Heizungskühler ist im Gebläsekasten eingebaut... Amaturenbrett geht allerdings recht schnell raus... soltest du den HK noch brauchen...ich habe noch einen liegen...kann ihn für meinen Diesel eh nicht brauchen... lg Gernot
4. Januar 200422 J. Ersteller Hallo, danke für die prompte Antwort. Wieviel möchtest Du denn für den Heizungskühler haben? Wie alt ist der denn? Wie geht das Amaturenbrett denn raus? Wo sitzen die Schrauben oder gibt es Klemmen? Fragen über Fragen... Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren