21. Juli 201412 J. Uns ist noch ein nagelneues rechtes Domlager für nicht-hydractive Xantias zugelaufen. Teilenummer 5271.F6 für Orga 8209 bis 8518, nicht mehr lieferbar seit einigen Jahren. Das was Citroen derzeit als lieferbar anbietet, erfordert die Umrüstung der dazu gehörenden Hydraulikleitung, die für fast alle Getriebearten ebenfalls nicht mehr lieferbar ist. Preis: 100€ zzgl. Versand
24. Juli 201412 J. Hallo Nightmare, ich kann bei meiner Limo ( 1,8 16V Schalter mit Klima Bj. 2000 ) keine ORGA an der Spritzwand auf der Beifahrerseite finden. Ich habe einen Aufkleber im Bereich der Fahrertür, auf der 08444CJ steht, nehme an, das könnte die ORGA sein. Wenn das Domlager hier passen sollte, teile mir bitte Deine Kontodaten per PN mit, oder Mail an karl-heinz.jaschinski (at) ncr.com. Danke und Grüße Karl-Heinz
24. Juli 201412 J. Danke Kugelblitz, dann passt es ja! :-) Ich werde mir das Domlager "auf Halde" legen, man weiß nie was kommt...... Gruß Karl-Heinz
24. Juli 201412 J. Du bist aber pingelig... ;-) Hab den Farbcode jetzt auch angepasst, KJA war noch von meinem Break. Obwohl, einen Unterschied kann ich im Farbton nicht ausmachen, liegt wahrscheinlich an meinen Augen. :-)
24. Juli 201412 J. Wenn du keinen Unterschied zwischen KJA und EKQ erkennen kannst, solltest du bei der Beurteilung, ob die Ampel vor dir gerade Rot oder Grün zeigt, extrem pingelig sein - oder dein Auto mal waschen :-)
25. Juli 201412 J. Hallo Torsten, an der Ampel warte ich immer bis der Hintermann das Hupen anfängt.....dann bin ich auf der sicheren Seite. :-) @Nightmare Hast Du meine Antwort mit der Fahrgestellnummer gestern erhalten und hast die Kompatibilität prüfen können? Bin nur noch bis 17:00 Uhr online, dann erst wieder am Montag! Danke und Grüße in die Runde! Karl-Heinz
25. Juli 201412 J. Hallo Christian, ok, dann betrachte das Domlager als verkauft, Überweisung geht gleich raus! :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.