22. Juli 201412 J. EZ. 11/2007, knapp 120t km, 9-Sitzer, 6-Gang-Schaltung, Diesel, 100 KW, Farbe "Grau Big Beat" ( Anthrazit?) abnehmbare AHK mit neuer 13-pol. Dose, 2 Schiebetüren, Klimahimmel, el. FH vorn, Colorverglasung vorn, im Fond ab Werk verdunkelt, Einparkhilfe hinten, Lichtautomatik, Regensensor, Spiegel klappen aut. an, CD (mind 6 Lautsprecher), Luftfederung mit aut. Niveauregulierung hinten, ..., umfangreiche Ausstattung Sommerreifen Michelin Energy saver auf 16" Alu, Winterreifen Michelin Alpin A4 auf Stahl, Klimakompressor neu und Klimaanlage gefüllt und gewartet Ladeluftkühler neu beide Stabipendel gewechselt ( jetzt verstärkt), Schiebefenster sind regendicht, bei 65.000 km Antriebswelle re gewechselt beide Luftfederungen erneuert in 2012 regelmäßige Wartung (incl Bremsscheiben usw.) bekannte Mängel Klappergeräusch durch Spurstangenlager- wird nächste Woche in der Werkstatt erneuert am li Sitz der 2. Sitzreihe ist die Armlehne ab LED(?)- Anzeige hat in der oberen Reihe einen Pixelfehler- wenn da "A" steht, sieht man nur "H", der obere Strich fehlt rundherum einige KLEINE Kratzer, kleine Beule, kaum sichtbar am li Kotflügel vorn, alles kaum zu sehen bei einer Türlaufschiene löst sich an 2 kl. Stellen die Beschichtung- keine Funktionseinschränkung Parkplatzrempler- hintere Schoßstange leicht gebeult, dadurch schleift die Heckklappe leicht (Kunststoff, daher kein Rost) Im Kofferraum seitlich und an den Kunststoffteilen der Sitze kleine Kratzspuren. Ehrliches, gutes Auto, fährt sich toll, für uns inzwischen größer als nötig. Meine Preisvorstellung ist 10.900.- Euro. Bilder muß ich noch machen, schicke ich gern bei Interesse.
22. Juli 201412 J. Ersteller Nachtrag zu dem Scudo: die etwas sperrige korrekte Bezeichnung ist Fiat Scudo Multijet 140 Panorama Executive
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.