22. Juli 201412 J. Wir haben hier aktuell 10 Sätze citroen Wimpelketten liegen. 5 mit etwa 8 Meter länge und 5 mit etwa 12 Meter länge. Ideal für die Dekoration auf dem Treffen oder für die 2. Karriere als Fähnchenhändler Preis: 20€ pro kurzer Kette, 30€ pro langer Kette, jeweils inkl. Versand Bearbeitet (22. Juli 201412 J. von Nightmare)
2. August 201412 J. Ersteller Was machst Du nur mit all dem Geld? Das fließt alles in Jelles Renault, der ist doch ständig kaputt
2. August 201412 J. Genau. Mistkarre. Genaugenommen hab ich seit Jahren nicht mehr so wenig am Auto geschraubt wie jetzt, seit ich den Megane fahre.
2. August 201412 J. Zumindest isses reparabel... Andere Handys könntest nach diesem Schaden in die Tonne treten. Hintergrund: Am Freitag mußte ich etwas aus dem Kofferraum vom Renault holen,leichtsinnigerweise legte ich das Telefon auf die Schloßfalle und wollte den Kofferraum schließen. Ging nicht,Handy lag dazwischen. Das Schloß vom Kofferdeckel schlug genau im Bereich der Frontkamera ein. Kamera,Display und Tochscreen hinüber. Christian kam dann später vorbei um das Telefon zu zerlegen, danach wurden erstmal die Teile bestellt: Komplettes Display, Frontkamera und weil sie schon etwa ausgeleiert war, die untere Anschlußbuchse. Preis der neuen Ersatzteile: keine 40€. Dienstag sollte das Iphone 4 wieder laufen.
26. August 201412 J. Ersteller Das iPhone geht seit einiger Zeit wieder und Wimpelketten sind auch noch da. Wer will noch welche?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.