22. Juli 201412 J. Servus, ich habe hier zwei Kopfstützen im Angebot. Wer möchte dann bitte per PN ein Gebot
13. August 201412 J. Ich weiß ja nicht was Du erwartest, bzw. in welcher Qualität das Foto ist..... aber so wie das Bild aussieht kannst Du froh sein, wenn die jemand geschenkt nimmt.
13. August 201412 J. Ersteller Ich weiß ja nicht was Du erwartest, bzw. in welcher Qualität das Foto ist.....aber so wie das Bild aussieht kannst Du froh sein, wenn die jemand geschenkt nimmt. das Foto ist so, wie meine anderen auch hier, so wie sie sind fotografiert, wenn du was mies machen willst, dann schreibe nicht und lass es ! !
13. August 201412 J. Oh - Entschuldigung ! Ich wollte nichts mies machen ! Habe auch kein Interesse an den Dingern, aber oft ist es so, daß Anbieter etwas falsche Vorstellungen vom Zustand und dem dafür zu verlangenden Preis haben. Nur darauf wollte ich hinweisen ! Und da wohl keine Nachfrage besteht, liege ich nicht ganz falsch. Dennoch weiterhin viel Erfolg beim Verkauf und guten Erlös !
13. August 201412 J. Ersteller also ein bissel Erfahrung habe ich auch mit 3000 Beiträgen , , , also, wer sie möchte sendet ein Angebot per PN und wir werden uns schon einig. 26,50 € incl. Versand ist dann mein Preis dazu !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.