23. Juli 201412 J. Würde noch einen Satz suchen in der alten Ausführung für Serie 1 aber bitte nicht zu Preisen wo es sonst 5 komlette BX dafür gibt. Danke.
11. Januar 201511 J. Doppelscheinwerfer für Citroen BX Hella Valeo NOS http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/doppelscheinwerfer-fuer-citroen-bx-hella-valeo-nos/275709791-223-4727 Bin ich neulich drüber gestolpert, vielleicht sind's die Richtigen. Ich kann nicht zuordnen, zu welcher Serie die passen.
12. Januar 201511 J. wusste nicht, dass es Doppelscheinwerfer gibt, die man speziell der ersten Serie zuordnet, wie genau sollen die aussehen? Ich kenne nur Doppelscheinwerfer mit und ohne "Wimpern" Wenn man bei der großen Suchmaschine Bilder zu "Doppelscheinwerfer BX" sucht, sieht man direkt gräulich schwarze (ohne "Wimpern") mit link zum forum und die hier verlinkten weißen (mit "Wimpern").
13. Januar 201511 J. Die S1 wurden in Prospekten immer mit Scheinwerfern mit "Winpern" abgebildet, die S2 mit den neueren wo die Reflektoren tiefer eingelassen waren. Wie Chris schon richtig bemerkt hat passen beide Versionen in alle BX, die Aufnahme der Scheinwerfer blieb von 1982-1994 nämlich unverändert.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.