Zum Inhalt springen

Verkaufe/Tausche C2 VTS, Scheckheft lückenlos, Tuning, HiFi!


FlightcranK_VTS

Empfohlene Beiträge

FlightcranK_VTS

[TABLE=width: 100%]

[TR]

[TD=colspan: 2]Da ich erwäge wieder was älteres zu kaufen, würde ich bei Interesse meinen C2 VTS verkaufen. Es ist kein Notverkauf, brauche also nicht schnelles Geld. Alles lesen, dann Fragen stellen. Kauf auch in 3-6 Raten möglich, wenn mindestens 2.000€ Anzahlung als Vorleistung. Gerne erst ab September oder später, doch auch sofort möglich.

Eckdaten:

EZ 13.07.2006

110tkm, wird täglich bewegt

TÜV 07/2015

Lückenlos Scheckheft

Farbe RA gelb

Velourausstattung

unfallfrei

Drosselklappe, Batterie und Lima bei Vorgängerin getauscht

ATE Bremsen mit Keramikbelägen rundum neu in 03/2014

Domlager neu + Achsvermessung in 09/2014

Inspektion bei 90tkm in 09/2014

Letzter Ölwechsel bei 98tkm

TÜV Berichte vorhanden bis 2010, also drei Stück

Bordmappe mit allen Papieren, auch Auslieferung komplett vorhanden

Alle Rechnungen seit Kauf meinerseits vorhanden

Mängel 2013 beim TÜV waren:

- AU fehlt

- Schalldämpfer hatte keine ABE

- Federanschläge Hinterachse fehlten

Mängel 2011 beim TÜV waren:

- keine

Mängel 2010 beim TÜV waren:

- Reifen Verschleißgrenze unterschritten

Abweichend von Serie:

Tieferlegung Federn Musketier 30mm, eingetragen

Laser ESD mit ABE

Powersprint MSD Ersatzrohr (nicht verbaut) mit E-Nummern

Suzukas mit fast neuen Falken Ziex 6-7mm, in titan grau plastidipped

Winterreifen 14" auf Stahl 5-6mm, Extrasatz Hankook 14" 6mm vorhanden

getönte Heckscheibe und Seitenscheiben

Osram Nightbreaker Ultimate

Alpine 9880R USB Radio

Infinity Reference Lautsprecher x4

Syrincs BP 6.5 Active Subwoofer

Optische Mängel:

Lenkrad wellt sich das Leder auf 19 Uhr etwas

Heckstosstange Fahrerseite bei Parkrempler eingedrückt, konnte seit dem Kauf keinen gelben Ersatz finden, wurde so übernommen

Untere Heckklappe 2x2cm Lackabbplatzer

Steinschläge Motorhaube und diverse kleine Lackabplatzer an den Frontwings

Technische Mängel:

Ventile neu einstellen nach Bedarf, lasse ich vielleicht noch machen

Klima läuft, kühlt aber nicht, hab mich seit Kauf nicht darum gekümmert, da ich noch nie eine genutzt habe

Auto ist angemeldet, steht in 59457 Werl, kann probegefahren werden, wird auch angemeldet übergeben bei Bedarf. Bei mir hat das Auto nie den roten Bereich gesehen. Zahnriemen und Wasserpumpe können vorab noch gemacht werden, da eine Werkstatt was bei mir offen hat, Termin kläre ich noch ab. Somit fällt die 120er Inspektion deutlich günstiger (180-200€) aus.

Heckklappe hat kein Rost! Ersatzrad abgebaut, wird natürlich mitgegeben. Auffahrrampen vorhanden, man kann also unter das Auto schauen.

Preisvorstellung 4.500€ als VB. HiFi ist rund 400€ wert, den Laser verkauft eigentlich keiner mehr und die Teilinspektion wäre möglicherweise auch im Preis mit drin. Ich lasse also mit mir handeln, verkaufe auch ohne Radio und Subwoofer, sowie ESD, falls jemand einen Ersatz mitbringt. Lieber oben einsteigen, als unten noch weiter gedrückt werden. Das Auto ist ehrlich, kein Blender, kenne es selbst, lasse mir also keinen erzählen.

Tausche auch gegen AX GTi oder Saxo VTS 118PS, jeweils ohne Reparaturstau (ZKD, ZR, WAPU gemacht) oder halt mit Kleinigkeiten wie Bremse, was man an einem Nachmittag regeln kann. Frischer TÜV, kein Rost, kein ich weiß nicht woher das Auto kommt, das stand auf einmal da.

grdwox7.jpg dsc_1621t6ri6.jpg dsc_1624f8q7m.jpg dsc_1625v1r8i.jpg dsc_1626jnpce.jpg[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlightcranK_VTS

In der KW34 18-22.08. wird noch der Zahnriemen mit Wapu in der Werkstatt gemacht, Stempel gibts dann ins Scheckheft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlightcranK_VTS

Habe bereits einen Ersatz gefunden, somit nur noch Verkauf. Hifi und ESD werden gerne gegen Serie getauscht, bin für Angebote offen. Auto kann angemeldet übergeben werden, spart bis zu 150€ an Schildern, je nach Versicherung. Auto bekommt frischen Ölwechsel vor dem Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlightcranK_VTS

Der C2 bekommt morgen (Freitag 08.08.) einen Ölwechsel in der Werkstatt mit 10W40 und wird nur noch sporadisch bewegt. HiFi wird ausgebaut, kann dann gerne dazuerworben werden. Der Laser ESD wird auch zeitnah gegen Serie getauscht. Tuning zahlt beim Kauf keiner extra, wer aber was sucht, der kann mit mir verhandeln. Zahnriemen und Wasserpumpe werden am 19.08. gewechselt.

Nach Umrüstung gehe ich von 3.500€ als unterste Preisvorstellung aus. Auto ist jeden Tag zur Probefahrt und Abholung verfügbar, auch vor dem ZR Wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlightcranK_VTS

122PS.

Ölwechsel wurde heute erfolgreich durchgeführt. Die Klima ist defintiv leer, Kompressor läuft aber. Somit könnte mit einer Neubefüllung alles wieder funktionieren. Subwoofer und Powerkabel wurden ausgebaut. Anstatt dem Alpine kommt ein JVC KD-DV6202 mit USB rein, welches Video Out hat und DVDs abspielt. Ist gleichwertig würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...