23. Juli 201412 J. [TABLE=width: 100%] [TR] [TD=colspan: 2]Da ich erwäge wieder was älteres zu kaufen, würde ich bei Interesse meinen C2 VTS verkaufen. Es ist kein Notverkauf, brauche also nicht schnelles Geld. Alles lesen, dann Fragen stellen. Kauf auch in 3-6 Raten möglich, wenn mindestens 2.000€ Anzahlung als Vorleistung. Gerne erst ab September oder später, doch auch sofort möglich. Eckdaten: EZ 13.07.2006 110tkm, wird täglich bewegt TÜV 07/2015 Lückenlos Scheckheft Farbe RA gelb Velourausstattung unfallfrei Drosselklappe, Batterie und Lima bei Vorgängerin getauscht ATE Bremsen mit Keramikbelägen rundum neu in 03/2014 Domlager neu + Achsvermessung in 09/2014 Inspektion bei 90tkm in 09/2014 Letzter Ölwechsel bei 98tkm TÜV Berichte vorhanden bis 2010, also drei Stück Bordmappe mit allen Papieren, auch Auslieferung komplett vorhanden Alle Rechnungen seit Kauf meinerseits vorhanden Mängel 2013 beim TÜV waren: - AU fehlt - Schalldämpfer hatte keine ABE - Federanschläge Hinterachse fehlten Mängel 2011 beim TÜV waren: - keine Mängel 2010 beim TÜV waren: - Reifen Verschleißgrenze unterschritten Abweichend von Serie: Tieferlegung Federn Musketier 30mm, eingetragen Laser ESD mit ABE Powersprint MSD Ersatzrohr (nicht verbaut) mit E-Nummern Suzukas mit fast neuen Falken Ziex 6-7mm, in titan grau plastidipped Winterreifen 14" auf Stahl 5-6mm, Extrasatz Hankook 14" 6mm vorhanden getönte Heckscheibe und Seitenscheiben Osram Nightbreaker Ultimate Alpine 9880R USB Radio Infinity Reference Lautsprecher x4 Syrincs BP 6.5 Active Subwoofer Optische Mängel: Lenkrad wellt sich das Leder auf 19 Uhr etwas Heckstosstange Fahrerseite bei Parkrempler eingedrückt, konnte seit dem Kauf keinen gelben Ersatz finden, wurde so übernommen Untere Heckklappe 2x2cm Lackabbplatzer Steinschläge Motorhaube und diverse kleine Lackabplatzer an den Frontwings Technische Mängel: Ventile neu einstellen nach Bedarf, lasse ich vielleicht noch machen Klima läuft, kühlt aber nicht, hab mich seit Kauf nicht darum gekümmert, da ich noch nie eine genutzt habe Auto ist angemeldet, steht in 59457 Werl, kann probegefahren werden, wird auch angemeldet übergeben bei Bedarf. Bei mir hat das Auto nie den roten Bereich gesehen. Zahnriemen und Wasserpumpe können vorab noch gemacht werden, da eine Werkstatt was bei mir offen hat, Termin kläre ich noch ab. Somit fällt die 120er Inspektion deutlich günstiger (180-200€) aus. Heckklappe hat kein Rost! Ersatzrad abgebaut, wird natürlich mitgegeben. Auffahrrampen vorhanden, man kann also unter das Auto schauen. Preisvorstellung 4.500€ als VB. HiFi ist rund 400€ wert, den Laser verkauft eigentlich keiner mehr und die Teilinspektion wäre möglicherweise auch im Preis mit drin. Ich lasse also mit mir handeln, verkaufe auch ohne Radio und Subwoofer, sowie ESD, falls jemand einen Ersatz mitbringt. Lieber oben einsteigen, als unten noch weiter gedrückt werden. Das Auto ist ehrlich, kein Blender, kenne es selbst, lasse mir also keinen erzählen. Tausche auch gegen AX GTi oder Saxo VTS 118PS, jeweils ohne Reparaturstau (ZKD, ZR, WAPU gemacht) oder halt mit Kleinigkeiten wie Bremse, was man an einem Nachmittag regeln kann. Frischer TÜV, kein Rost, kein ich weiß nicht woher das Auto kommt, das stand auf einmal da. [/TD] [/TR] [/TABLE]
26. Juli 201412 J. Ersteller In der KW34 18-22.08. wird noch der Zahnriemen mit Wapu in der Werkstatt gemacht, Stempel gibts dann ins Scheckheft.
2. August 201412 J. Ersteller Habe bereits einen Ersatz gefunden, somit nur noch Verkauf. Hifi und ESD werden gerne gegen Serie getauscht, bin für Angebote offen. Auto kann angemeldet übergeben werden, spart bis zu 150€ an Schildern, je nach Versicherung. Auto bekommt frischen Ölwechsel vor dem Verkauf.
7. August 201412 J. Ersteller Der C2 bekommt morgen (Freitag 08.08.) einen Ölwechsel in der Werkstatt mit 10W40 und wird nur noch sporadisch bewegt. HiFi wird ausgebaut, kann dann gerne dazuerworben werden. Der Laser ESD wird auch zeitnah gegen Serie getauscht. Tuning zahlt beim Kauf keiner extra, wer aber was sucht, der kann mit mir verhandeln. Zahnriemen und Wasserpumpe werden am 19.08. gewechselt. Nach Umrüstung gehe ich von 3.500€ als unterste Preisvorstellung aus. Auto ist jeden Tag zur Probefahrt und Abholung verfügbar, auch vor dem ZR Wechsel.
8. August 201412 J. Ersteller 122PS. Ölwechsel wurde heute erfolgreich durchgeführt. Die Klima ist defintiv leer, Kompressor läuft aber. Somit könnte mit einer Neubefüllung alles wieder funktionieren. Subwoofer und Powerkabel wurden ausgebaut. Anstatt dem Alpine kommt ein JVC KD-DV6202 mit USB rein, welches Video Out hat und DVDs abspielt. Ist gleichwertig würde ich sagen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.