24. Juli 201412 J. Servus zusammen, Ich suche einen Xantia 2.0l HDI (Komplettfahrzeug), welches weniger als 150.000km gelaufen hat. Bevorzugt ist er als Limo, falls auf längere Sicht keiner zu finden ist, könnte ich mich evtl. auch mit einem Break anfreunden. Achja wenn die Limo ein Activa wäre, würde ich ihn natürlich ebenso gerne besichtigen. Austattung, sowie die Lackierung spielen dabei keine Rolle. Wenn dieser noch im Umkreis von 250km nahe Nürnberg angesiedelt ist, wäre es perfekt. Weitere Distanzen würde ich ja nach Objekt der Begierde auch in Kauf nehmen. Technischer Zustand sowie Optik sollten in einem guten akzeptablen Zustand sein, auf jeden Fall keine Leiche. Also falls jemand einen loswerden möchte, oder einen findet, freue ich mich auf eine Antwort. mfg Bearbeitet (24. Juli 201412 J. von XantiaActiva)
24. Juli 201412 J. Es sei denn man bastelt wie Kini... Ok, ich vergass Bis auf wenige (eine?) Ausnahmen sind HDI immer X2
24. Juli 201412 J. Bei Facebook hab ich einen Xantia gesehen, da hatte jemand den 109 PS HDi in einen 93er Xantia implantiert.
24. Juli 201412 J. Servus zusammen,Ich suche einen Xantia 2.0l HDI (Komplettfahrzeug), welches weniger als 150.000km gelaufen hat. Bring mir einen mit!
24. Juli 201412 J. einen HDi Activa überhaupt zu bekommen und dann auch noch in "nähe" des Wohnortes und mit wenig km. Das kann man sich fast schon gleich abschminken. Gruss, Kris
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.