24. Juli 201412 J. Böt donte vorgette to repläisse dö oile plögg seal önde donte vorgette to oile die oil filtäär seale önde nevör taitön die oil filtäär avec ö oil filtäär wränsch .
26. Juli 201412 J. Mir ist da für ein Lehrvideo eindeutig zuviel Ablenkung. Man glotzt doch dauernd nur auf den SM.
30. September 201411 J. Genial! Es gibt sowas auch für SM: Louis Vuitton hat ein Set damals gemacht, davon habe ich Bilder gesehen. Ich habe auch gehört, dass anderen Marken hatten auch ein passendes Set für den SM-Kofferraum. Ich hätte gern sowas :-) Und es stimmt: Eine Nachfertigung wäre super. Grüße, Charlotte
4. Oktober 201411 J. Gruß Dirk hy Hahaha! :-) Video Tutorial grad an einen Freund in Dublin weitergeleitet, der sich mit dem Gedanken trägt, einen SM zu kaufen und deswegen Diskussionsbedarf seitens seiner Frau erfahren hat - ob's hilft? ;-)
4. Oktober 201411 J. Genial!Es gibt sowas auch für SM: Louis Vuitton hat ein Set damals gemacht, davon habe ich Bilder gesehen. Ich habe auch gehört, dass anderen Marken hatten auch ein passendes Set für den SM-Kofferraum. Ich hätte gern sowas :-) Und es stimmt: Eine Nachfertigung wäre super. Grüße, Charlotte Alizara, bitte eigene Beiträge schreiben statt meine zu kopieren, sogar mit meinem Vornamen unter geschrieben und dazu noch völlig ohne Zusammenhang mit diesem Thema!!! Charlotte http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?148639-DS-Kofferset Bearbeitet (4. Oktober 201411 J. von unefilleenxm)
4. Oktober 201411 J. Cool, das war sein / ihr erster Beitrag hier und dann direkt komplett sinnfrei. Würde mich nicht wundern wenn es auch der letzte bleibt.
4. Oktober 201411 J. Alizara,bitte eigene Beiträge schreiben statt meine zu kopieren, sogar mit meinem Vornamen unter geschrieben und dazu noch völlig ohne Zusammenhang mit diesem Thema!!! Charlotte http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?148639-DS-Kofferset Häääää??? Wieso macht man denn sowas!?!? Und: was hat das mit dem Ölwechsel zu tun??? wie blöde.. ^^ Bearbeitet (4. Oktober 201411 J. von neiya:))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren