4. Januar 200422 J. Hallo Ich habe ein ein problem mit meinem anlasser! Wenn ich starten will dreht der anlasser wohl(kann man deutlich hören) aber er rückt nicht weitgenug aus so das er packen kann.Und wenn er mal packt und den motor dreht dann nur für ne halbe sekunde und dann geht er wieder raus aber der anlasser dreht weiter!!außerdem ratscht er dabei jedesmal an der schwungscheibe wenn er nicht richtig greift(kann man deutlich hörn!) was kann da defekt sein?? ich denke es könnte der magnetschalter sein??? und wenn ja, kann man den noch einzeln kaufen?? Danke schonmal!! und schöne grüße
4. Januar 200422 J. am besten gehste mal zum verwerter mit deinem anlasser. magnetschalter kannste wohl einzeln tauschen, aber wenn der anlasser schon raus ist, kannste auch gleich die kohlen neu machen. und schau auch gleich mal nach dem ritzel und ob sich alle bauteile noch schön schmackig bewegen lassen... schön fetten, das ganze, vor dem zusammenbauen! hab vorgestern meinen anlasser gemacht, der hatte ein kaputtes planetengetriebe ( sitzt hinter dem ritzel ) - die geräusche sind sehr ähnlich... jetzt läuft er wieder, bin ich glücklich :-) kai *schweb*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren