Zum Inhalt springen

Neuer originaler Citroen AK Diane Rahmen


BABSAG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete hier den o.g. Rahmen an. Er wurde 1984 bei Citroen Häusler in Darmstadt gekauft und nie gebraucht. Er ist auch H-Kennzeichen fähig – des Alters wegen!

War stets gut gelagert.

An dem Ding gibt es nichts zu Meckern.

Er ist neu und prima geeignet für eine TOP-Restaurierung.

Originaler geht nicht.

Das Teil liegt bei Darmstadt.

Bei ernsthaftem Interesse melden unter null-eins-sieben-fünf-7660328.

Wer kann – der kann – wer nicht … drückt bitte keine sinnlosen Kommentare hier ab. Danke.

Gruß

vom Babsag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er schon eine Nummer eingeschlagen und gibts ein Brief dazu?, wenn der H-fähig ist? Oder ist das nur ein Witz?

Preis ist glaube ich entscheidend. Hoffentlich nicht allzu sinnlose Fragen. Michal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste habe ich natürlich vergessen: Preis 1300 Euro Festpreis.

Eine Nummer wurde bisher nicht eingeschlagen und einen Brief gibt es somit auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Wissen nach passt der Rahmen für den Mehari.

Jozzo wird es besser wissen und eventuell auch erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde 1984 bei Citroen Häusler in Darmstadt gekauft und nie gebraucht. Er ist auch H-Kennzeichen fähig – des Alters wegen!

Ich glaube nich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An EntenDaniel

Oben habe ich geschrieben: drückt bitte keine sinnlosen Kommentare hier ab.

Woran Du glaubst interessiert mich hier nicht. Ich biete lediglich etwas an. Das mit dem Rahmen ist belegbar. Der Käufer wird vor Ort alles Nötige sehen können.

An Sandhase

Wenn Du etwas zu Verkaufen hast mach Dein eigenes Angebot an passender Stelle. Gerne auch billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Méhari dürfte der nicht passen, die Acadiane ist zwischen den Achsen um 12cm gegenüber den anderen A-Modellen verlängert, so weit ich weiß als einziges Modell.

Das Kaufdatum des Rahmens entscheidet übrigens in keinster Weise über das H-Kennzeichen, die Erstzulassung des entsprechenden Fahrzeuges in das dieser Rahmen irgendwann mal eingebaut wird muß mindestens 30 Jahre zurückliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bx-basis: grundsätzlich richtig...

...aber deswegen wohl die obige Frage danach, ob eine Nr eingeschlagen ist - da kann man ja den Rahmen einem Brief zu einem 30jährigen Auto anpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An EntenDaniel

Oben habe ich geschrieben: drückt bitte keine sinnlosen Kommentare hier ab.

Woran Du glaubst interessiert mich hier nicht. Ich biete lediglich etwas an. Das mit dem Rahmen ist belegbar. Der Käufer wird vor Ort alles Nötige sehen können.

An Sandhase

Wenn Du etwas zu Verkaufen hast mach Dein eigenes Angebot an passender Stelle. Gerne auch billiger.

HY BABSAG

Ich glaub Dir ja, daß der Rahmen von 1984 ist. Es ist belegbar, daß der Rahmen von 1984 ist - das hab ich verstanden. Dann muß aber die Fahrgestellnummer die später eingeschlagen wird, entweder auch aus 1984 stammen oder älteren Datums sein.

Mein "Ich glaub nich dran" war allein auf das H-Kennzeichen bezogen. BX-Basis hats geschrieben,wie ich das meinte

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An EntenDaniel

Sorry an Dich.

Das mit dem H-Kennzeichen ist mir auch klar.

Es dürfte so in der Form ein recht seltenes Teil sein.

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte so in der Form ein recht seltenes Teil sein.

Gruß an alle

Wenns überhaupt das ist als was er ausgegeben wird.

Bei der Schreibweise in der Überschrift kann das auch ein anderer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...