27. Juli 201412 J. Hallo, Ich benötige für meinen XM die kurze Hydraulikleitung zur Antisinkkugel, spielt keine Rolle ob neu, gebraucht oder Nachbau, Hauptsache dicht. Gruß Thomas
27. Juli 201412 J. Kann ich dir anfertigen...und schicken.Ein tip:Schraub sie raus und mach einen Blindstopfen aus dem einen Ende.Auto fährt auch so ganz normal-halt ohne Antisink. Gr SW
28. Juli 201412 J. Ersteller Das mit dem Blindstopfen habe ich schon gemacht Könnte ich im Laufe der Woche die Leitung erhalten? Was möchtest du dafür haben? Gruß Thomas
28. Juli 201412 J. Der Wagen hat trotzdem Antisink, aber im Notfall keine Druckreserve für die Bremse an der Hinterachse. Die Kugel hat mit der Fahrzeughöhe rein gar nichts zu tun, es ist der Bremsdruckspeicher für die Hinterachse. Ein Blindstopfen ist somit nur eine absolute Notlösung...
28. Juli 201412 J. Ersteller Danke für den Hinweis, ich weiß das die Bezeichnung Antisinkkugel absolut blödsinnig ist. Ist ja auch wirklich nur eine kurzzeitige Notlösung Gruß Thomas
28. Juli 201412 J. Das mit dem Blindstopfen habe ich schon gemacht Könnte ich im Laufe der Woche die Leitung erhalten? Was möchtest du dafür haben? Gruß Thomas Ja,kann ich machen.Bitte geb mir die Länge durch und ich meine,es ist ne 4,5er?.25€ incl Versand.Bitte ne PN mit längenangaben u Adresse,wenn du haben magst. Gr SW
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.