27. Juli 201412 J. Hallo Ihr Lieben, mein Problem ist das der Seilzug für die Schaltung leider sein Leben ausgehaucht hat. Den Zug habe ich bei Meissen schon bestellt. :-((( 117,00€ Wie das vorne geht mit dem Ausbau ist uns klar. Aber wie ist das mit dem Schaltungshebel, muss der Auspuff ab? Oder geht es auch so. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG Daniela
27. Juli 201412 J. Wollte grad was schreiben, bin aber irritiert. Welchen Seilzug meinst du, ich kenne nur den, der bei Citroen 97,- Euro kostet, Teilenummer 2444J7. Meisen kann ja nicht 20,- Euro teurer sein. Oder doch ? - Warum nicht, die kaufen sowas sicher auch selbst bei Citroen ein. Bearbeitet (27. Juli 201412 J. von TorstenX1)
28. Juli 201412 J. Ersteller Hallo TorstenX1, ja das stimmt. Aber Meisen schickt mir das Teil Versandfrei per UPS. Da der Citroen Händler aber in Wittlich ist das sind hin u. her. 70 km. Und ich habe keine Möglichkeit da mit dem Bus hin zu kommen. Ist in der Eifel alles nicht so einfach. Mit Meisen habe ich nur gute Erfahrung gemacht.
29. Juli 201412 J. Ersteller Hallo Ihr Lieben,mein Problem ist das der Seilzug für die Schaltung leider sein Leben ausgehaucht hat. Den Zug habe ich bei Meissen schon bestellt. :-((( 117,00€ Wie das vorne geht mit dem Ausbau ist uns klar. Aber wie ist das mit dem Schaltungshebel, muss der Auspuff ab? Oder geht es auch so. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG Daniela Kann mir da denn keiner helfen?
29. Juli 201412 J. In der Zeit hätteste es schon längst selbst herausfinden können. Ich meine, daß der Auspuff runter muß. Aber ohne Gewähr, ich hab das tatsächlich noch nie gemacht, und auch noch keinen Wagen mit diesem Automatikgetriebe geschlachtet. Am besten schaust du einfach nach und berichtest dann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren