28. Juli 201412 J. Moin, gibt es im Norden der Republik (idealerweise max. 100km von 26817 Rhauderfehn entfernt) freie Werkstätten oder gerne auch Schrauber, die auf den XM spezialisiert sind? Gibt es Empfehlungen? Gruß Stephan
28. Juli 201412 J. Moin, mir fällt als erstes die Citroën-Vertretung Mönnich in Rastede ein. Die sollten noch Kenntnisse bei älteren Citroën haben. Ansonsten frag mal "bx-basis" hier im Forum, ob er wen kennt. Fröhliche Grüße Norbert
28. Juli 201412 J. Ersteller Ansonsten frag mal "bx-basis" hier im Forum, ob er wen kennt.Fröhliche Grüße Norbert Schon erledigt
28. Juli 201412 J. Eben- zumal der xm ja nur ein vergrößerter bx ist...- so erklärte es mir damals jedenfalls ein altgedienter Citroen-Meister.
28. Juli 201412 J. Sonst kannst du noch Mönnichschrauber fragen (hier im Forum), der schraubt selbst und kennt zudem noch jemanden in Edewecht. Gruß Arne
29. Juli 201412 J. Mönnich ist schon ne gute Idee. Die kennen sich auf jeden Fall noch mit XM & Co. aus. Haben auch diverse SM/ DS / CX / BX im Kundenstamm. Mich übrigens auch. Greetz, Arne
29. Juli 201412 J. [h=2]Werkstatt für XM im hohen Norden[/h]ich frage mich, wo ich denn wohne,wenn Du schon im hohen Norden wohnst. Oder gehörst Du zu denen, für die der Norden in HH aufhört. Ich wollte Dir schon einige Werkstätten nennen hier im hohen Norden bis ich feststellte, daß Du weit über 200km weiter südl. bist, also im tiefen Süden :D
29. Juli 201412 J. bis ich feststellte, daß Du weit über 200km weiter südl. bist, also im tiefen Süden :D Es sollte doch eigentlich zum Allgemeinwissen gehören, dass alles, was südlich der Elbe liegt, zu Süddeutschland gehört :):)
29. Juli 201412 J. Moin, Norden ist in Ostfriesland. Außerdem ist da auch die Nordsee. Rendsburg ist eher Süddänemark, weil ja bekanntlich Altona schon Ausland ist ;-) In Hamburg lebten zwei Ameisen, Die wollten nach Australien reisen. Bei Altona auf der Chaussee, Da taten ihnen die Beine weh, Und da verzichteten sie weise Dann auf den letzten Teil der Reise. Joachim Ringelnatz (1883-1934) Und Australien ist auf jeden Fall südlich von Hamburg! Hier ist der Beweis! Fröhliche Grüße Norbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren