Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Automatiksteuergerät Fensterheber Xantia schwarz

Hervorgehobene Antworten

Suche 2x (oder wenn möglich sogar 4x) Steuergerät für die Fensterheber im Xantia mit Komfortfunktion. Es gibt zwei verschiedene Ausführungen eine mit grauem Gehäuse und schwarzem Gehäuse . Beim Grauen Modul, muß man länger drücken um die Automatikfunkion zu aktivieren, beim schwarzen nur kurz.

Ich hätte gerne die schwarze Ausführung, glaube das waren die früheren Xantia.

Gruß und Danke,

Basti

Hallo, habe dir eine Mail gesendet.

Gruß

Jörg

• Ersteller

Hat sich erledigt :)

• Ersteller

Hat sich doch nicht erledigt, such also mindestens noch 1 Steuergerät, besser aber noch 3.

Aha, du bist also Nichtraucher :-)

• Ersteller

Wie schlussfolgerst du dieses? Hängt es damit zusammen, dass ich dir Fenster dann nur von unten her manuell einkleines stück auf bekomme?

Als Raucher möchte man das Fenster oft nur ein kleines Stück öffnen. Das gelingt mit den von dir gesuchten Steuergeräten aber meist nicht, und wenn, dann nur mit Konzentration und Fingerfertigkeit, weil die Scheibe durch kurzes Drücken des Schalters flott und ungebremst herabrauscht :-)

• Ersteller

Genau das meinte ich ja :)

Du hast allerdings recht mit deiner Aussage. Werde wohl erstmal das eine einbauen und schauen wie es mir gefällt :D

Der Umbau auf vier Fensteheber mit Komfortfunktion wird mit Sucherheit nicht ohne weiteres gehen. Die Verdrahtung der Fensterheber vr hr und hl ist anders als vl, es sind bei diesen Fenstern immer zwei Schalter vorhanden, fahrerseitig ist es nur ein Schalter.

• Ersteller

Danke für den Hinweis, aber mir ist klar das ich da ein paar Kabel ziehen muss.

Ich habe die Umrüstung auf alle vier Fenster gemacht, ohne ein Kabel zu ziehen! Ich kann auf allen Tastern die Automatik ansprechen. Schaut einfach auf meine Homepage, da hab ich es beschrieben.

Ich habe die Umrüstung auf alle vier Fenster gemacht, ohne ein Kabel zu ziehen! Ich kann auf allen Tastern die Automatik ansprechen. Schaut einfach auf meine Homepage, da hab ich es beschrieben.

Ich hab bei meinem X1 die Komfortfunktion für VR nachgerüstet, unter Verwendung eines X2-Fensterhebers mit integriertem Steuergerät. Der Kabelbaum in der Beifahrertür mußte umgestrickt werden, und es fehlt die Dauerplusversorgung, ohne die der FH beim Ausschalten der Zündung seine Programmierung verliert.

Auf die Idee, das Steuergerät der Fahrerseite zu verwenden, bin ich gar nicht gekommen !

• Ersteller

Das habe ich vor ein paar Tagen gesehen und will mir das auch so einbauen. Scheint relativ simpel zu sein, mal sehen ob es das auch so ist :) In dem Zuge werden die Türen dann gleich gedämmt. :D

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.