28. Juli 201412 J. Tabelt Pc mit Stifteingabe Diagbox 7.11 V48 DocBackup Win XP SP3 Interface alle Kabel Eingabestift Netzteil Autolade Netzteil Tablet Pc Diagbox 7.11 V48 WinXP SP3 Interface alle Kabel Eingabestift Netzteil Autolade Netzteil Asus Netbook Aeee1001 WinXP SP3 Diagbox 7.11 alle Kabel Eingabestift Netzteil Autolade Netzteil bei Interesse einfach melden....u-kolb@gmx.de Bearbeitet (28. Juli 201412 J. von uwekolb)
29. Juli 201412 J. Hey Uwe hast du vielleicht so n Adapter damit wir das bei dir erworbene lexia an den neuen Activa anschließen können? Der C5 wollte sich ja leider nicht mehr einkriegen Liebe Grüße
29. Juli 201412 J. Falls der Uwe keinen hat, bei mir wäre einer. Die bekommt man allerdings auch bei Ebay hinterhergeschmissen.
29. Juli 201412 J. Das Geld geben wir aber lieber lieben forumsmitgliedern also wenn der Uwe keinen hat oder sich nicht meldet kannste ja vorsorglich mal ne pn schicken
1. August 201412 J. Ersteller hallo, hab noch einen da. hab leider gerade erst deine pm gelesen. gruss uwe
8. August 201412 J. nr. 2 ist verkauft....... An mich, und ist heute angekommen \o/ Alles einwandfrei, auch hier nochmal besten Dank an Uwe! Ich habe direkt das Tagfahrlicht aktiviert, die optische Einparkhilfe ebenso, und festgestellt das der ABS Sensor hinten links eine Macke hat, was der freundliche Peugeotbetrieb nicht herausfand ... Ciao, Daniel
9. August 201412 J. Hey cool, du hast so ein Teil gekauft? Dann könnte ich ja bei dir sozusagen auslesen, wenn ich darf...
9. August 201412 J. Hey cool, du hast so ein Teil gekauft? Dann könnte ich ja bei dir sozusagen auslesen, wenn ich darf... Aber sicher, bekommst gleich eine PN. Ciao, Daniel
1. September 201411 J. Ersteller im moment noch eine komplette da. bei bedarf einfach ne mail an u-kolb@gmx.de
2. September 201411 J. Hab mich noch nicht damit befasst..... Brauche sowas für meine Xantias X1 Activa tct und x1 1,8i Wenn die passen hätte ich interesse falls noch eins da ist.... Gruß HG
5. September 201411 J. Aber sicher, bekommst gleich eine PN.Ciao, Daniel Da würde ich mich doch gerne anschließen, wenn möglich!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.